Wie viel sollte ein 15jähriges Mädchen wiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin genauso alt wie du, 2 cm kleiner und wiege ca. 52 kg. Ich finde, dass ich relativ normal bin und dass das ein gutes und gesundes Gewicht ist. Also kannst du zwischen 49 und 58 kg wiegen und wärst super gesund, falls du dir aber unsicher bist, kannst du deinen BMI ausrechnen, bei dem dein Alter mit einberechnet wird.

https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Viel Glück Apple24

Hi, ich bin so alt wie du und auch 1,63 m groß ich wiege 53 kg es kommt aber auch immer drauf an wie du proportioniert bist. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Gewicht. Im Internet kann man auch seinen BMI ausrechnen lassen, guck doch da mal nach ;)

Vergleich dich doch nicht mit den Idealen, die sind eh alle unterschiedlich und meistens vciel zu wenig!!! Sag uns dein Gewicht und wir sagen dir ob du zu dick oder dünn bist. Aber am Besten lässt du das doch eine Ärztin, falls du es unbedingt wissen willst, entscheiden, die hat garantiert recht. -.-

Sollte, sollte,..... Das sind doch alles Vorgaben die wir uns selbst gemacht haben. Ab 50Kilo ist ok....

so um die 50 kg.

ich bin 1,60 und wiege 60 kilo

0

oh mensch du bist nich untergewichtig is einfach normal

Was möchtest Du wissen?