Wie viel wiegt man bei ca. 1,60 m körpergröße?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist unterschiedlich, je nach muskelmasse und veranlagung du solltest nicht mehr als 60 kg wiegen, und nicht weniger als 45 kg, meiner meinung nach ideal wäre 52-55 kg bei der größe

Kommt noch auf Dein Geschlecht an und ob Du erwachsen oder Kind bist! Am besten Du rechnest es mit einem BMI-Rechner... dann kannst Du gucken ob du Normalgewicht hast, Über- oder Untergewichtig bist :)

Hier zum beispiel eine Adresse für Kinder und Jugendliche, scroll runter dann kannst Du schon rechenn! http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Liebe Grüße

man wiegt eben so viel, wie man wiegt und man sollte sich dabei wohlfühlen. das ideal- bzw. normalgewicht liegt im bereich von ca. 47 - 53kg. das sind aber nur richtlinien, an die man sich nicht unbedingt halten muss. solange du dich wohl fühlst und du deine gesundheit nicht irgendwie gefährdest, ist alles okay.

Idealgewicht bei einem Mann in der größe: 60kg(immer 100 von der größe abziehen)

Idealgewicht bei einer Frau in der größe: 50kg(immer 110 von der größe abziehen)

Das ist aber je nach Muskelaufbau wie schon gesagt das oben sind nur die Idealgewichter. Nicht unter 45kg.

ey ich glaube du bist ein Mädchen also hey Girl du bist genauso schön wie du bist auch wenn andere dünner oder dicker sind mach dir über dein Gewicht keine Sorgen außer es ist wegen deiner Gesundheit ich war auch nicht zu Frieden mit meinem Gewicht ich bin 11 1,60m groß und wiege 60kg aber im Internet stand das das ideal Gewicht bei 11 jährigen bei höchstens 58kg liegt aber ich habe mich mit einer Freundin unterhalten darüber und sie ist seeeeehr extrem dünn sie wiegt glaub 28kg und ich auch 11 und auch ca 1,55 m groß und hört andeuernt so Sprüche wie du bist magersüchtig ne ? das ist auch nicht schön und wir beide haben uns gegenseitig gestärkt und mach das doch auch mal wenn du nicht zufrieden bist mit deinem Gewicht aber das geht nicht nur an dich sondern an alle die das gerade lesen ja aber by the way ich denke du bist zufrieden mit deinem Gewicht und wolltest einfach nur wissen was man so ca wiegt und ja wenn es wirklich so ist dann nehme das nicht böse sondern einfach so an und wenn du Mal nicht zufrieden bist denke einfach nochmal an diese Aussage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung