Idealgewicht bei 1.78m Körpergröße?

6 Antworten

Heyy :) Ich bin auch 1.78 groß und wieg 61 kg... - du sollst dich wohlfühlen... aber wenn ich an mir runterschau.. ich bin doch n bissle mager :D Aber mach was du willst, nehm nur auf keinen Fall ab, und zum Arzt musst du nicht! :D

Ich bin genau so groß wie Du, und wiege 82 kg. nun bin ich 47 Jahre. Mit den Alter wird man etwas schwerer. In Deinen Alter habe ich auch nur 60kg gewogen. Meine Mutter hat mich zur Kur geschickt, mit dem Ergebins das ich 100 gr. zugenommen hatte.Das liegt daran das man ich als junger Mensch mehr Bewegungung hat und schneller "Verbrennt".Deshalb geniese Dein Leben!Und störe Dich nicht mit irgentwelchen abnehmtips. Das ist krank!Esse was Du willst!Alles Gute für Dich!

Bei einer Körpergröße von 178 cm und einem Gewicht von 58 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 18,3. Bei 16-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Bereich von 18 bis 25. http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.php?Gewicht=58&Groesse=178&Alter=16&Sex=Frau

Also bedenklich nahe am Untergewicht!

1

Was möchtest Du wissen?