Ist 173/174 cm mit 17 Jahren okay?

7 Antworten

Vielleicht solltest Du deinen Eltern mal erklären, das es ihm Leben letztlich auf die geistige Größe ankommt und das sich nur Menschen mit eingeschränktem Horizont auf das äußerliche reduzieren ........ das lässt Deinen Eltern vielleicht mal geistigen Raum zum nachdenken !

Ich bin mir sicher Du bist gut so wie Du bist ...... lass Dir von niemandem was anderes einreden ........ auch nicht von Deinen Eltern !

hey =)
Ich kann dir vorweg schon sagen - 173/74 ist NICHT klein!
Das ist eine normale Größe - ich selbst bin 1,70, mein Freund als auch  Vater ebenso.
Meine schwester sogar 160 und die lebt gut damit xD
Also bitte zerbrich dir nicht den Kopf =)
Sowas ist 1. total unwichtig und 2. hast du eine komplett normale Größe!!
LG

Ist doch die perfekte Größe! Finde ich jedenfalls:))

Ist voll okay von der Größe her.

Alter beruhig dich!!! Ich bin 1,70 cm. Und ne Tante von mir war 1,55. Von nem Bekannten der Vater ist knapp 1,60 !!!

gutefragenet66
Fragesteller

achso ich hab nur Panik