ich habe mit meinem Freund schluss gemacht und weine voll. Normal?

6 Antworten

Aber klar - während Eurer Beziehung ist eine Bndung entstanden,. Das willk abgearbeitet werden,.

MiaMeier9595
Fragesteller

du meinst , es liegt daran, dass ich seine nähe gewöhnt bin und sie jetzt nicht mehr habe?

Es ist natürlich von Mensch zu Mensch anders, meine Freundin hatte das gleiche Problem, könnte entweder daran liegen, dass du noch ein bisschen "Rest-Gefühle" hast, oder dass du dich erst daran gewöhnen musst, dass dein gewöhnliches Leben nicht mehr so ist, wie es war. Seit ihr denn im guten oder schlechten auseinander gegangen?

MiaMeier9595
Fragesteller

im guten

Jenni32BBL  27.03.2013, 23:47
@MiaMeier9595

Dann denke ich echt, dass es einfach daran liegt, dass er dir auch leid tut und diese gewohnte Sache einfach weg ist, ein lieber Mensch, der dir mal viel bedeutet hat ist jetzt weg, dass musst du wahrscheinlich auch erstmal verarbeiten

Heey,

Es ist eher nicht normal. Ich glaube du hängst noch ein bisschen an ihn und vermisst die tollen Zeiten v.l liebst du ihn auch noch das kommt jetzt alles wieder hoch wo du weisst das es aus ist. Aber ich glaube der Kummer geht bald wieder weg Kopf hoch es gibt so viele andere Jungs.Hast du zu früh schluss gemacht und nicht nochmal alles überdacht? LG

war bei mir auch so...aber wenn du dir ganz sicher bist das da nichts mehr ist dann war is glaub die bessere entscheidung schluss zu machen..hopf hoch es wird alles wieder ((;

kann es ein das du vielleicht immer noch an ihm hängst?

MiaMeier9595
Fragesteller

aber dann wüsste ich doch, dass ich ihn noch liebe? Aber ich weiß es einfach nicht mehr, ob ich ihn noch liebe

Reskareth  27.03.2013, 23:55
@MiaMeier9595

naja vielleicht vermisst du aber auch einfach die zeit als du noch den freund hattest