Ich liebe ihn nicht mehr, nach einem Monat

9 Antworten

Na schlussmachen solltest du auf jeden Fall so wie du deine Gefühle beschreibst. Sag ihm einfach die Wahrheit, dass du ihn nicht liebst und es deshalb mit einer Beziehung keinen Sinn mehr hat. Wenn jemand anders fragen sollte, sagst du einfach: "Er war irgendwie doch nicht der Richtige". Das mit der Familie ist schade, aber was solls - der nächste hat auch nette Eltern ^^

Treff dich micht ihm, sag ihm, dass du ihn sehr magst, aber es für eine Beziehung nicht reicht. Das passiert eben, besonders wenn man erst 14 ist. Da probiert man sich noch aus.

Nimm Dir vorallem Zeit dafür es ihm zu erklären.

Und das persönlich. Nicht per sms oder Telefon.

Wenn Du ihn nicht verletzten möchtest erklär es ihm ruhig.

Es darf nie ein Grund sein das Du nur mit jemandem zusammen bleibst nur weil Du Angst hast was andere denken.,.

Auch Deine Gefühle sind wichtig..., also vorallem Deine.

Und lass Dir zukünftig mehr Zeit um mit jemandem zusammen zukommen damit Du vorher weißt was Du empfindest... auch wenn ich weiß das es heute leider gang und gebe ist und für manche auch cool.

Aber wer Gefühle hat sollte sich immer Zeit nehmen und nicht nur weil jemand fragt: willst Du mit mir gehen und Du ihn vllt. symphatisch findest und gerade solo bist ja sagen...

Seine Familie wird nichts negatives von dir denken. Gefühle sind nunmal vergänglich und gerade in der Pubertät können sie einem sehr fiese Streiche spielen. Mit dir ist alles in Ordnung das sind alles Hormone. Aber seine Eltern waren doch auch mal jung. Sie werden das ganz bestimmt auch schon durchgemacht haben denn leider gehört zu Liebe oft auch Trennung und Schmerz. Du bist noch jung und hast wahrscheinlich einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Wichtig ist das du ihm das persönlich erklärst auch wenn es schwerfällt! Egal wie er reagiert es ist dein gutes Recht das zu beenden. Erklär ihm das du noch mit ihm befreundet sein möchtest vielleicht ist er sogar so vernünftig und ihr müsst ohne Wut und Schmerz auseinandergehen? Du wirst dich danach bestimmt erleichtert fühlen! MfG KiiMii

Was deine Freunde denken,ist doch erstmal egal.Wenn sie wahre Freunde sind,stehen sie hinter dir.Hauptsache ist doch,dass du mit der Situation zurecht kommst und dich wohlfühlst.Was ist dir denn lieber?Wenn du dich schlecht fühlst,aber er denkt,alles ist ok,nur damit er sich weiterhin gut fühlt,oder das ihr euch ausprecht und mit offenen Karten spielt?Ruf ihn an,und frag einfach,ob ihr euch treffen könnt und sag ihm dann,wie du dich fühlst.Besprecht auf jeden Fall,wie es mit euch weiter gehen soll...