Mein freund zieht weg was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@ Superheroe

Also erst mal warum du dein Alter hier in der Frage nicht sagen willst. Hast du doch schon in anderen Fragen getan.

Du bist 13 und wenn dein Freund wegzieht, dann ist das für dich traurig, aber glaube mir, die Welt geht davon nicht unter.

Ihr könnt euch per Handy schreiben und Telefonieren oder ihr schreibt euch mal normale Briefe, das ist viel spannender, macht ihr Jungen heute leider nicht mehr. Dann freust du dich, wenn der Briefträger kommt und du kannst lesen, was er macht. Probiere es aus.

Du magst ihn doch, warum willst du denn dann Schluss machen? Es kommt der Sommer und wie du schreibst, so weit ist er doch gar nicht weg. Vielleicht können dich deine Eltern mal hinfahren. Dann kannst du ihn sehen und deine Eltern können in der Zeit was anderes unternehmen.

In der Zwischenzeit unternimm was mit Freundinnen, suche dir ein Hobby, das lenkt ab und dann vergeht die Zeit viel schneller.

Wenn du ständig weinst, dann wird es ja nicht besser. Lieberkummer tut immer weh, aber der legt sich auch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute :)

Das ist eine aussichtslose Situation für dich. Das wäre für mich schrecklich, wenn ich so was erfahren würde und für dich bestimmt auch. Ich kann dich gut verstehen das du traurig bist, das dein Freund umzieht (Da ist für dich bestimmt die Welt zusammen gebrochen) Das ist echt kein Grund Schluss zu machen. Du liebst in über alles. Ihr zwei könnt euch nicht gegen seitig vergessen. Das geht nicht (Wenn ein es wahre Liebe ist) ihr quält euch doch und du willst ja auch nicht verlieren oder das ihr euch trennt. Redet noch mal über alles. Besucht euch gegen seitig. Verbringt doch mal ein schönes Wochenende zusammen. Wünsche dir viel Erfolg. Wenn du schon Schluss gemacht hast tut es mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde  morgen sagen treffe dich morgen mit ihn rede mit ihn und findet gemeinsam ein Weg.  Wenn du ihn liebst dann mach nicht einfach schluss. Bist zum Sommer ist noch bissen Zeit da kann noch viel passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt doch heutzutage per Skype und Handy in Kontakt bleiben. Oder Briefe schreiben.

Der Wegzug ist kein Grund zum Schlussmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Du solltest nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Natürlich bist du jetzt verzweifelt, aber erst solltest du versuchen, mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden und nicht gleich Schluss machen. Redet erst darüber, schaut welche Möglichkeiten ihr habt und dann seht ihr, wie es gehen kann. 

Wenn du jetzt in der ersten Verzweiflung gleich Schluss machst, könntest du das sehr bereuen und wenn er erst mal weg ist, gibt es keinen Weg mehr zurück. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kannst da wenig machen. Jetzt Schluss zu machen ist dennoch sinnlos. Ich meine bis er weg zieht könnt ihr doch noch eine schöne Zeit verbringen. Um jedoch was sagen zu können, wäre es interessant wie weit bzw. wohin er zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
17.03.2016, 23:31

Ca. 1 1/2 bis 2 stunden fahrt

0
Kommentar von Tellerwaermer
17.03.2016, 23:42

Das geht ja noch. Außerdem könnt ihr es ja vielleicht in ein paar jahren noch mal versuchen.

0

Aber warum denn Schluss machen? Ihr könnt einander doch besuchen. Oder ziehen die Eltern weit weg in ein anderes Land?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
17.03.2016, 23:32

Ca. 2 stunden fahrt

0
Kommentar von Thaliasp
17.03.2016, 23:36

Na, das ist ja nicht soo weit. Da könnt ihr euch sicher jede Woche sehen. Mal kommt er zu dir, das andere Mal gehst du zu ihm. Dann könntet ihr ja auch noch skypen und Whatsapp gibts auch noch.

0
Kommentar von Highmami
17.03.2016, 23:44

ich kenne welche, die hatten 7h fahrt, mach dir keinen Kopf das wird!

0

so gings mir auch mal.... fernbeziehung klappte net - privat mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicarderKoenig
17.03.2016, 23:40

nur weils bei dir nicht geklappt hat? Schließ bitte nicht von deinem eigenen Unglück auf andere Leute. Hab jetzt seitdem ich vor einem Jahr weggezogen bin eine Fernbeziehung mit meiner Freundin und in zwei Monaten ziehen wir zusammen. Es hat sehr gut geklappt!

1

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
17.03.2016, 23:30

Wieso spielt das eine rolle? Ändert das die antwort?!??
Solche sachen brauch ich nicht!!!!
Ich weine hier bis ich verrecke und du fragst nach dem alter???

0
Kommentar von Superheroe
17.03.2016, 23:41

Wenn andere nach dem alter fragen und ich mein alter schreibe weisst du was dann kommt??? "Du bist nohh zu jung um zu wissen was liebe ist" "geh wieder in den sandkasten spielen" und auf solche sätze habe ich echt kein Bock. Ich habe einfach gerade keine kraft mehr um euhig zu bleiben. Ich will/kann nicht mehr...

0

es ist schon ok, schluss zu machen. fernbeziehungen sind in eurem alter nichts. aber ihr könnt trotzdem befreundet bleiben. genießt bis dahin die zeit, oder, wenn euch das zu schwer fällt, schreibt euch nur noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicarderKoenig
17.03.2016, 23:32

dümmste Antwort Award 2016

1
Kommentar von SSiMmMone
17.03.2016, 23:33

wann sind fernbeziehungen jemals leicht???

0

Was möchtest Du wissen?