wird sie mich Vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ganz beruhigt sein, deine Ex Freundin wird dich ganz sicher nicht restlos vergessen sprich Du wirst für immer ein Teil von ihrem Leben bleiben nur das wird dir auch nicht weiter helfen. Eine andere Frage hingegen wäre, ob es vielleicht mit der Zeit möglich sein könnte, das ihr beide zumindest einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen könntet und wie es die Praxis oft genug belegt, so ganz unmöglich muss das nicht sein.

Danke für den Stern.

3

Bei mir ist das zwar anders rum mit dem Geschlecht aber ja mein Freund hat auch vor kurzer Zeit Schluss gemacht und glaub mir es wäre mir leichter gefallen wenn er mich überall blockiert hätte und alles aber er meldet sich noch ständig bei mir. Er erzählt aber allen er liebt mich gar nicht  mehr. Hab halt durch ihn trotzdem das Gefühl das wird wieder mit uns aber das wird es nicht. Also sei froh das sie ganz weg ist. Dann kannst du sie leichter vergessen und hast nicht immer die Hoffnung das wird wieder was und wirst am Ende dann nur enttäuscht  wenn es nicht so ist

Sie wird dich nicht komplett vergessen. Erinnerungen bleiben solange das Herz schlägt.

Aber sie scheint sich wohl distanzieren zu wollen. In so eine Phase gibt es zwei Möglichkeiten.

Du versuchst Sie noch einmal zu überzeugen und kämpfst für Sie, wenn Sie dir wirklich wichtig ist.

Oder du nimmst es hin!!

Ich habe gekämpft aber mir wurden alle wege versperrt mit ihr kontakt aufzubauen, und weiterer Kontakt Aufbau kommt Komisch rüber als ob ich sie Stalken wollen würde.

0
@DerLouser123

Ich verstehe deine Situation. In so einer war ich nämlich auch einmal!

Ich würde dir dann lieber doch empfehlen, dir einwenig Zeit zu lassen. Ich weiß, dass es sehr hart ist etwas loszulassen, dass man liebt aber vergiss eine Sache nicht... Sie bringt dir nichts, wenn Sie nicht da ist.

0
@Fabi1556

Ach und hey... Vergiss die Vergangenheit, blicke nach vorne und mache alles besser, nur die Zukunft kannst du gestalten, die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern. ;)

0