Ich habe Bauchschmerzen wenn ich im Bett liege und plötzlich der Gedanke kommt was passiert wenn die Eltern Sterben?

1 Antwort

Ich bin auch 12 und ich denke mal , dass es etwas mit der Erziehung zutun hat . Meine Eltern sind slawisch , wodurch ich recht "harsch" erzogen wurde (viel zusammen als Familie haben wir auch nie gemacht) . D.h desto mehr du mit deiner Familie machst , desto mehr hast du Angst , sie zu verlieren . Also versuch erst einmal im eigenen Bett in einem getrennten Zimmer zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung