mach einen kurzfilm über euer gemeinsames Familienleben,angefangen von der hochzeit bis heute ,haste doch bestimmt bilder und befrag dich im umkreis,dann spielt ihr das noch in ein Theaterstück lustig auf

...zur Antwort

fotografiere es und bring es zur Tageszeitung oder zur BILd

...zur Antwort

frag doch,was kann schon passieren.Ja und wenn man abgewiesen wird,muss man auch lernen damit umzugehen,das wird dir noch öfters passieren

...zur Antwort

Fliegen haben Facettenaugen,das musst du dir wie eine Wabe vorstellen und aus jeder Wappe kann die Fliege ihre Umgebung sehen,also ringsrum,deshalb reagiert die Fliege so schnell

...zur Antwort

Klammer auf die nase

...zur Antwort

naja er kompensiert seine Langeweile damit.Melde ihn im Kartelclub an oder kauf ihm einen Hund,da muss er Gassi gehen und hat eine aufgabe

...zur Antwort

ja,weil ab 22 Uhr Zimmerlautstärke ist

...zur Antwort