Mein Hund grunzt. Ist das normal?

5 Antworten

Soso, du hast einen Hund und weißt nicht, wie man den Namen der Rasse schreibt.

Nein, grunzen ist nicht gefährlich. Wenn du trotzdem Angst hast, ruf deine Mama oder zieh dir die Bettecke übern Kopf.

Daß der Hund knurren und bellen kann, ist höchst erstaunlich!

Der bettelt das du ihm das Futter gibtst ... Ambesten einfach sowas ignorieren, ich würde aber beim füttern aufpassen wenn er dich da attackiert oder anknurrt oder zu aufgeregt ist würde ich mir sofort Hilfe holen ich hab einen hundeflüsteter auf youtube (Cesar Millan) gefunden und jetzt kann ich besser meinem Hund essen geben

der ist 0 agresiv und danke . ich kenne Cesar millan auch

1

Wie lange hast du deinen "Borderkolli" denn schon?

der kann auh bellen und knurren

Echt? Das ist aber ungewöhnlich für einen Hund. Dachte immer, die miauen eher o.O

das ist kein Hund das ist ein schweinchen

Bist du sicher das dein Hund nicht ein Schwein ist ? :D

Was möchtest Du wissen?