Mein Hund grunzt. Ist das normal?

5 Antworten

Soso, du hast einen Hund und weißt nicht, wie man den Namen der Rasse schreibt.

Nein, grunzen ist nicht gefährlich. Wenn du trotzdem Angst hast, ruf deine Mama oder zieh dir die Bettecke übern Kopf.

Daß der Hund knurren und bellen kann, ist höchst erstaunlich!

Der bettelt das du ihm das Futter gibtst ... Ambesten einfach sowas ignorieren, ich würde aber beim füttern aufpassen wenn er dich da attackiert oder anknurrt oder zu aufgeregt ist würde ich mir sofort Hilfe holen ich hab einen hundeflüsteter auf youtube (Cesar Millan) gefunden und jetzt kann ich besser meinem Hund essen geben

der ist 0 agresiv und danke . ich kenne Cesar millan auch

1

Wie lange hast du deinen "Borderkolli" denn schon?

der kann auh bellen und knurren

Echt? Das ist aber ungewöhnlich für einen Hund. Dachte immer, die miauen eher o.O

Komm an meiner Angst vor Hunden nicht vorbei?

Mein problem klingt vielleicht etwas albern aber jeder hat seine eigenen Ängste. Ich geh zur theraphie und die Dame hat einen Hund der noch sehr jung ist. Ein paar Monate. Er ist aber schon sehr groß.das Problem ist das ich halt rein kam und er mich sah und direkt geknurrt hat und gebellt. Sie hat ihn in einen Käfig getan während des Gesprächs doch er hat nicht aufgehört zu bellen und zu knurren. Was kann ich denn machen damit das aufhört? Ich möchte mich gerne mit den Hund gut verstehen 😅 Ja ich habe Angst vor Hunden da mehrere mich versucht haben zu beissen aber der hat ja schon mit knurren und bellen angefangen als ich nur rein gekommen bin. Ich habe Angst das der mich beisst.

...zur Frage

Stimmt es tatsächlich, dass Katzen/Kater ebenso knurren können wie ein Hund?

Bisher war mir nur bekannt, dass Katzen/Kater, wenn sie wütend sind fauchen und kratzen im Gegensatz dazu Hunde, wenn sie gereizt sind knurren, bellen und beißen; nun erzählte mir doch eben jemand, dass Kater auch knurren können. Stimmt das tatsächlich?

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

DRINGEND!Wieso reagiert mein Hund bei manchen Personen so komisch?

Hallo, mein Hund ist ein Weibchen ist gut erzogen, ist brav, beißt nie und ist auch nie aggressiv. Aber hin und wieder reagiert er auf besuch seltsam und leicht aggressiv. Ein Kind ist jetzt zu besuch für 2 Wochen bei uns, am Anfang wo sie angekommen sind, hat mein Hund keinerlei Probleme bereitet. Aber seit heute Mittag ist sie in seiner Anwesenheit aggressiv im seinem da sein. Sie reagiert mit knurren und bellen. ( seine Schwester ist dabei und auf sie reagiert sie ganz normal.)

Ich nicht was ich da tun soll, denn der Junge bleibt noch eine Weile ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Maulkorb Bellen?

Hallo

Eine Freundin von mir hat sich für Ihren Hund ein Maulkorb gekauft, bei dem man Hecheln und Trinken kann.

Kann ihr Hund denn noch ganz normal bellen??

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?