Warum reden wir Deutschen so schlecht über Trump, wenn Merkel keineswegs besser ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erkläre bitte mal deine Behauptung, dass Frau Merkel "mindestens genauso schlimm wie Trump ist, nur eben auf andere Art und Weise". Wie meinst du das, was meinst du damit, welche Quellen liegen deiner These zugrunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
21.07.2016, 11:12

vor allen die andere "Art und Weise" von "schlimm" sein würde mich auch interessesieren.

Aber bei so Ferien-Trollen muß man mit jeden Quatsch rechnen.

3

Die Frau Merkel haben wir selber gewählt und sie ist keinesfalls schlimm. Wenn du Frau Merkel nicht magst, solltest du deine Stimme für eine andere Partei abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer schlechter und besser ist, kommt ganz auf die Sichtweise an.

Ich selbst halte von beiden nichts. Trump ist zu radikal und will mit dem Kopf durch die Wand und die Merkel ist nur eine Marionette die selbst keinen Arsch in der Hose hat.

Beide in zwei verschiedenen Richtungen eben extrem. So etwas ist nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die medien? gerade bei denen habe ich oft das gefühl, dass die noch versuchen zu retten was zu retten ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher "anderen Art und Weise", die "genauso, schimm, wie Donald Trumps Art und Weise" ist, sprechen wir hier genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
21.07.2016, 11:09

Das is doch nur ne Ferienblüte. Von jemandem, der halbwegs erwachsen und informiert ist, kann so ein Schmarrn nicht kommen.

Jede Wette, daß du auf die Frage keine schlüssige Antwort bekommst.

4

das hat nichts mit besser und schlechter zu tun,ich rege mich über niemanden auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hö ich rede doch nicht schlecht über trump nur ob er der richtige ist zum Knopf anvertrauen ist fraglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über merkel kann man ja geteilter Meinung sein, aber so einen Bullshit wie Trump hat sie noch nie von sich gegeben und das wird sie auch nicht. Dazu ist sie viel zu zivilisiert. Ihr fehlt die Dummheit und die Primitivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie um alles in der Welt kann man Merkel und Trump miteinander vergleichen oder gar gleichsetzen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
21.07.2016, 11:10

Für Dummköpfe und Schulkinder ist das kein Problem.

3

trump will auf der grenze nach mexico eine mauer bauen. merkel hat mitgeholfen, unsere alte 1989 einzureißen.

noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?