Größere Brüste durch Ernährung bzw. Sport?

13 Antworten

Das ist weitestgehend genetisch veranlagt (Hormone). Der Rest ist Ernährung (die Brust besteht weitestgehend aus Fettgewebe).

Das beste was du tun kannst ist also, bloß nicht zu wenig zu essen! Und gesunde Sachen essen (eben damit die Hormonproduktion optimalst läuft). Fettarm ist da z.B. verkehrt - vielmehr solltest du leere Kalorien (raffinierte Kohlenhydrate und Öle) weglassen.

Sport bringt wenig, denn davon nimmst du höchstens ab - was ja wiederum die Brust verkleinert. Also lieber moderat Sport (einfach für die Gesundheit).

Hallo Freaky585

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also ich bin jetzt 18, hatte mit 14-15 eine esstörung trieb unglaublich viel sport mein busen schrumpfte von b-c (war mollig auf a und jetzt mit 10 kilo zunahme und sportlicher figur bzw dünn bin ich wieder auf B ...was daraus schliest dass mein busn wuchs auf natürliche weise aber auch fett etwas ausmacht ....fazit: es hat nur was mit deinen genen was zu tun ob zunahme abnahme sport oder sonst was treibst bei jeden ist es anders aber bitte(!) du bist 15 warte noch...in 2-4jahren schaut die welt vielleicht ganz anders aus :)

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Größere Brüste bekommen auf natürliche Art

Wie kriegt man größere Brüste auf eine natürliche Art und Weise?

...zur Frage

Erstes Mal - nicht komplett nackt?

Hallo,
Als ich mein erstes Mal hatte, hatten wir beide noch unser tshirt an und er hat auch nicht versucht mich komplett auszuziehen. Mein Freund fasst mir auch sehr selten an die Brüste und ich habe das Gefühl, dass er meine Brüste zu klein findet und wir deshalb auch nicht ganz ausgezogen waren.. (Insgesamt war ich noch nie komplett nackt vor ihm und er hat meine Brüste noch nie gesehen, sondern nur angefasst) Ich selber bin total unzufrieden mit meinen Brüsten weil sie wirklich sehr sehr klein sind (gerade so 75a) Aber ich habe eigentlich gelernt, dass zu akzeptieren und mich so zu lieben wie ich bin. Aber ich habe einfach im Gefühl, dass es meinen Freund ein wenig stört.. Oder warum waren wir sonnst nicht ganz nackt? Wir lieben uns beide wirklich sehr und sonnst gibt es auch keine Probleme in unserer Beziehung.

...zur Frage

Viel Sport = kleine brüste?

Ich mache eigentlich schon sehr viel Sport in der Woche (reiten, Kampfsport). Bekommt man eigentlich kleine brüste, wenn man viel Sport macht? Zum Beispiel die Frauen bei den olympischen spielen haben gar keine Oberweite. Bitte nehmt die Frage ernst. Danke im voraus.

...zur Frage

Brüste vergrößern? Unzufrieden?

Hallo ihr Lieben, ich bin 17 und habe - wie ich denke viele Mädchen - das Problem, dass ich sehr unzufrieden mit meinen Brüsten bin. Ich hab ein knappes A Körbchen und wenn ich mich hinlege sieht man meine Brüste fast gar nicht mehr, ich bin einfach so unzufrieden und ich fühle mich einfach unwohl. Ich glaube einfach auch das es ein bisschen daran liegt, das ich wegen dem Problem auch noch keinen Freund hatte. Ich habe auch mit meinem Frauenarzt gesprochen und sie hat mir eine Pille mit sehr wenig Östrogen verschrieben (wie die da vorigen auch ) und hat mir nie eine andere Pille vorgeschlagen, außer die die ich schon einmal hatte - also konnte ich mich natürlich zwischen zwei Pillen entscheiden die ich beide benutze - und habe dadurch noch mehr Frust bekommen. Ich bin auch ein sehr schlanker Typ, zunehmen tu ich leider auch nicht, ich habe es schon sehr oft versucht, aber es klappt leider nicht. Ich möchte ja keine riesigen Brüste habe, vielleicht ein leichtes B Körbchen, das würde mir schon weiterhelfen. Bitte keine Antworten wie: "Sei zufriednen mit dir selber", "Akzeptier dich wie du bist", oder doofe Kommentare :) Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

brüste, auf natürliche weise vergrößern?

wie bekomme ich auf natürliche weise, größere brüste?

helfen da vielleicht irgendwelche teesorten oder tabletten

die pille will ich nicht nehmen

ich will ein ergebnis, was schnelle wirkung zeigt und auch nicht so schnell die wirkung nach lässt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?