Also dein Rechenweg ist scheinbar in Ordnung und sieht auf den ersten Blick(!) plausibel aus.

Aber auf dem Etikett ist entweder der Verbrauch falsch aufgedruckt oder du hast dich verlesen. Du vergleichst ja Kilowattstunden pro Jahr mit Watt pro Stunde. Das kann von den Einheiten nicht stimmen! Kilowattstunden mit Watt vergleichen.

Schau nochmal genau nach!

...zur Antwort

Ich schätze mal, ja. Die schließen. Das wird dann bis jetzt wohl auf die Art "Shop in Shop" laufen. Sprich: Der große Laden untervermietet eine kleine Fläche an den kleinen Laden.

Der Betreiber des kleinen Laden muss sehen, wie und wo er demnächst wirtschaftet. In einem leeren Kaufhaus hat der Laden ja keine Zukunft, weil die Laufkundschaft fehlt.

...zur Antwort

Wieviel Zeit brauchst du denn, um 60€ zu verdienen?

Wenn du nicht nach Zeit, sondern nach Stückzahl oder pauschal bezahlt wirst, ist das kein gutes Zeichen.

...zur Antwort

Blöde Taktik, wenn man schon geschieden ist. Der Zugewinnausgleich richtet sich nach dem Zeitpunkt der Scheidung und nicht Jahre später.

...zur Antwort
Ich bin gegen das Tempolimit!

Das Tempolimit ist ungerecht. Die Ökohipster-Gutmenschen-"Elite" will dem Durchschnittsdieter Vorschriften machen, lebt aber selbst zu zweit in riesigen Altbauwohnungen mit über 3m Deckenhöhe. Dazu sind die "Gutmenschen" oft auch noch Vielflieger...

Tempolimit ist die reine Heuchelei.

...zur Antwort

Etwas dazuverdienen? Ich glaube, bei HartzIV sind 165€ Zuverdienst frei, darüber wird angerechnet. Ob gleich zu 100% weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ja, früher gab es weniger Menschen mit Sehschwäche, weil die Menschen nicht so alt wurden. Sehschwäche ist oft eine Alterserscheinung.

...zur Antwort

Finde ich für eine 12jährige zu groß. Taschenhöhe 19cm + Griffhöhe 19cm = 38cm. Wenn die Tasche gut gefüllt ist auch ein paar cm mehr. Wenn du stehst und dein Arm nach unten zeigt, dürfte diese Tasche schon sehr nah am Boden sein. Da nimmst du jeden Bordstein mit.

Ist mehr was für Frauen ab 175cm.

...zur Antwort

AFAIK gibt's oder gab es vor einigen Jahren da Netzwerke von Nutzern, die sich gegenseitig beim captcha lösen helfen. Man setzt sich da eine Viertelstunde hin und löst anderer Leute captchas. Dabei baut man ein Guthaben auf, dass einem selber geholfen wird. So ähnlich wie Tauschkreise, nur für caltchas.

Das nervige ist ja nicht das captcha an sich, sondern, dass man ständig den PC betreuen muss über mehrere Stunden... Dieses Problem kann, bzw. konnte man mit diesen Netzwerken lösen.

...zur Antwort

Ein Problem bei diesen Hosen ist, dass eine Erektion auffälliger ist als bei enganliegenden Slips. Dein zweites Ich hat mehr Freiraum zur Entfaltung.

...zur Antwort

Für HartzIV-Empfänger ist Tennis preislich nicht geeignet.

Aber für Otto-Normalverdiener... Ist auch nicht teurer, als VW Golf tunen und alle 14 Tage einen Satz Reifen mittels Burnout in Rauch verwandeln. Da ist Tennis sogar noch günstiger!

...zur Antwort

Wenn er nicht will, kannst du ihn nicht zwingen. Die Beziehung ist wohl noch zu frisch für ihn.

...zur Antwort

Versuche lieber, dein Netto zu steigern! Als Student kann man einiges von der Steuer absetzen. Bücher, Semesterbeitrag u.v.m.

Bist du in der Kirche? Austreten!

Auf die Tafel hast du keinen Anspruch. Dein Einkommen ist zu hoch.

...zur Antwort