Gibt es ein legales Mittel zum Sprayen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprühkreide. Aber sowas auf öffentlichen Grund sprühen, würde ich trotz dessen vermeiden. Am Ende geht es doch nicht ganz weg.

Der Trick ist es, nicht erwischt zu werden. Dann könnt ihr auch ganz normalen Lack benutzen, ohne eine Anzeige zu bekommen. Und auch Sprühkreide oder ähnliches kann unter Umständen als Sachbeschädigung angesehen werden. Dass man sie ganz leicht wieder entfernen kann, spielt dabei keine Rolle. Etwas schlimmeres als eine Anzeige wird allerdings in beiden Fällen nicht passieren. Ich wüsste auch nicht, was strafrechtlich überhaupt schlimmer sein könnte. Was für eine Art Demo wird denn durchgeführt, wenn ich fragen darf?

accio21
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, das war echt hilfreich!! Es ist so ne Prorussland Demo.

SkazOgp  08.05.2022, 22:57
@accio21

Freut mich, dass ich helfen konnte. Und gutes Gelingen, den Prorussland Demonstranten etwas entgegen zu wirken.

Kreidepulver eventuell, ohne Garantie...