Wie habt ihr gemerkt das euer Partner fremd ging?
Oder eine andere Frau hat? - Wie fing das an?
2 Antworten
Mein Mann hatte nie ein Hehl daraus gemacht. Er hat mich also nicht betrogen, im Sinne von angelogen. Er war da ganz offen und ehrlich. Und ich - Boomer Generation - glaubte ja selbst, dass mir sein Fremdsex nichts wegnehmen würde. Aber irgendwann merkte ich, dass ich selbst es war, die mich belog.
Es machte mir eben doch etwas aus. Nicht mal, dass er es hin und wieder tat, da war und bin ich tolerant, sondern dass er es ständig tat. Trennung, weil ich es nicht aushielt. Es hat ihm nichts ausgemacht, denn es wartete ja immer eine Neue auf ihn. Er war /ist ? immer auf der Jagd nach was Bess´rem. Das ist jetzt gut 20 Jahre her und ich habe ihn seit 15 Jahren auch nicht wiedergesehen. Will ich auch nicht. Es ist gut so, wie es ist.
Vor kurzem hat er durch eine Freundin ausrichten lassen, dass er mich gerne noch mal wiedersehen würde. Alte Freundschaft und so...
Ochh neee. Kein Interesse. Er ist wieder verheiratet, insgesamt das vierte Mal. Das heißt aber nix
Mir hat es ein Freund erzählt. Er war auch ein Freund von dem Typen der halt mit meiner ex was hatte.