Frage an alle 14 - 18 Jährigen Mädchen - Größe des Freunden - 16 Jahre?

8 Antworten

Bin 15 und 1.70 groß mein Freund ist 16 und 1.83 groß beim Küssen stelle ich mich automatisch auf die Zehenspitzen :P

An für sich ist die Körpergröße nicht soo wichtig; aber schön wenn er größer ist - dann können wir high Heels tragen :))

Eagle0703
Fragesteller

Ok :) Deine Größe ist ja so ziemlich Standart in deinem Alter, fändest du es schlimm wenn dein Freund 1.90 wär ? Denn du musst dich ja jetzt schon auf die Zehenspitzen stellen.

LLCatwoman  19.08.2015, 01:52

Ne gar nicht (vor allem ist es gut möglich dass er noch wächst und ich nicht mehr/kaum da ich die Pille nehme)

Er sagt auch immer ich muss mich nicht so Strecken aber das kommt automatisch XD

Nö, also ich finde 1,90 echt voll in Ordnung (eigentlich sogar ziemlich gut- ich mein hallo? Groß und stark : das wünscht sich doch jede Frau ^^)

Eagle0703
Fragesteller
@LLCatwoman

Ok ja stimmt schon ich fands nur komisch denn wenn dann so dein Freund vei deinen Eltern ist zum ersten Besuch und der Freund der Tochter einfach mal größer ist als der Vater xD Man muss sich halt vorstellen ich z.b bin um durchschnittlich 5 cm größer als die meisten meiner Freunde, alle sind ungefähr so groß wie dein Freund ^^ Aber gut 5 cm mehr sind ja auch nicht die Welt ... Hab nur noch eine Frage an dich ... Findest du jemanden mit 1.80 also sogar kleiner als dein Freund aktrakiver z.b Lazar Angelov oder Alon Gabbay als einen wie ich schon gesagt habe 1.90 großen wie z.b Mischa Janiec ? :) Google die mal bitte, denn ich denke ich könnte in 3 - 4 Jahren so aussehen wie Mischa Janiec ... Wäre dir das zu heftig wenn dein Freund so aussehen würde oder würdest du es besser finden wenn er Standart groß wäre mit normalen Muskeln als 1.90 und richtig breit ? :) danke schonmal

LLCatwoman  19.08.2015, 19:08

Alter Latz ich bin geblendet von so viel Muskelmasse -du hast gesagt du bist muskulös aber der Liebe Mischa ... Also holla die Waldfee wenn du mal so aussiehst drehen sich so einige Köpfe nach dir um :D

Also ich finde es nicht schlimm wenn der Freund größer als der Vater ist und die meisten Papis sollten sich auch nicht darauf konzentrieren - Hauptsache das töchterchen ist happy

Und nein - finde 1.80 weder attraktiver noch unattraktiver; wenn der Rest stimmt ist doch alles in Butter nur sex im stehen wird mit zunehmendem Größenunterschied schwieriger ^^

Und naja zu breit gebaut gefällt mir persönlich nicht ganz so gut...schüchtert mich etwas ein aaber ist Geschmacksache, wenn ich die Person Liebe ist es doch egal ob Muskeln oder Bäuchlein klein oder groß blond oder braunhaarig :)

Bin 15 ..1,78m ...und mein freund 1,94m :) und hat nicht zu viele und auch nicht zu wenig muskeln ... also ich persönlich liebe es ja wenn der junge größer sind als sein Mädchen

Eagle0703
Fragesteller

Stimmt, kommt halt drauf an wieviel größer ;) Danke für deine Antwort !

Ich selbst bin 18 Jahre alt und finde dass die Größe bei meinem Freund im Optimalfall zwischen 1,80m und 1,95m liegen sollte.

Eagle0703
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort !

Ich finde es immer gut, wenn die Jungs, mit denen ich mich treffe größer als ich sind. Aber da ich (17) selbst relativ klein (1,64m) bin sollte er auch keine 2 Meter groß sein :)

Eagle0703
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ja das wäre schon zu groß, wäre bei dir dann bei 1.90 die grenze oder noch niedriger ?

jeckiiie  19.08.2015, 14:33

Naja generell lege ich mehr Wert auf den Charakter als auf die Größe... :D Aber 1,90 würden mich nicht stören :)

1.75-1.90 m ist denke mal die Idealgröße (16 Jahre)

Eagle0703
Fragesteller

okay danke, also würdest du 1.90 persönlich nicht zu groß finden ?

celinii  20.08.2015, 21:36

Ich würde es an sich ganz gut finden ehrlich gesagt, dann können die Mädchen immer auf Zehenspitzen den Typen küssen und sieht dennoch gut aus 😂