1.90 cm mit 14?

7 Antworten

Es ist nicht durschschnittlich aber es ist auch nicht schlimm. Dagegen tun kann man auf jeden Fall nichts

Mädchen sind schneller ausgewachsen als Jungs und mit 14 ausgewachsen. 1.90 ist zwar nicht durchschnittlich aber auch nicht abnormal. Wenn sie wirklich Probleme damit hat, kann sie such verkürzen lassen. Dabei wird an den Beinen jeweils ein Stück vom Knochen abgesägt und entnommen und die verbleibenden Stücke heilen dann wie ein gebrochener Knochen zusammen. Das sollte sie dann aber mit ihrem Arzt besprechen. Zudem sollte sie sich das gut überlegen, denn das ist schon ein ziemlicher Eingriff

Fast immer normal. Sehr selten Hormonüberproduktion der Hirnanhangdrüse. So gut wie nie ein kleiner Tumor im Hirn. Ist so selten, dass Du das vergessen kannst. Diese Antwort beruht nur auf Teilwissen. Bitte mal zum Arzt gehen. Der kann mehr sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ist normal. Nicht der Durchschnitt, aber normal. Wie groß jemand wird, ist genetisch bedingt. Das kann man nicht beeinflussen. Mit ihrer Körpergröße muss Deine Cousine klar kommen wie jeder andere Mensch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man ist so groß, wie es die Gene vorsehen und das schon seit Geburt an

Und NEIN man kann NIX gegen machen. Ist halt natur

Damit muß sie leben lernen. kann sich ja als Model mal bewerben ;) Die müßte ja Beine bis zum Himmel haben. Theoretisch....