1.90 groß mit 14?

4 Antworten

naja. ist okay da die meisten Mädchen auf große jungs stehen

Ist schon sehr gross. Ich denke das kommt drauf an. Ich bin nur 1.55 was soll ich mit einem 1.90 kerl? 1.70 reicht mir schon 😂

JunganglerRgbg
Fragesteller

wenn alle mädchen so denken würden hätte ich ein problem weil ich mädchen die so 1.60-1.65 anziehender finde 😂😂😂

Chicaa1992  19.08.2017, 23:42

Gibt sicher auch kleine Frauen die auf große Männer stehen! aber ich fühle mich komisch neben so großen Männern. unwohl einfach

Das ist groß mit dem jungen Alter. Frauen suchen nach anderen Kriterien als nur die Größe!

JunganglerRgbg
Fragesteller

ja ich weiß aber ich wollte nur mal fragen

1. Wow. Ist schon ziemlich groß.

2. Jedes Mädchen hat ihren eigenen Geschmack. Die Frage kann man dir kaum bist garnicht Beantworten.

JunganglerRgbg
Fragesteller

ja ich weiß das ich ziemlich groß bin und ich wachs halt noch bissl😂😒

Kishix  19.08.2017, 23:32

Das war keine Beleidigung oder so. Ich habe nur meine "Reaktion" zu deiner Größe verkündet. ;D