Und genau deswegen sollte man wegen sowas zum Friseur gehen und es nicht selbst machen...

Aber wie schon gesagt sie sollte am besten zum Friseur gehen. Vielleicht kann der da noch irgendwas retten.

...zur Antwort

Wie willst du bitte mit 16 alleine wohnen?

...zur Antwort

Schule freiwillig zu machen ist der reinste Blödsinn. Dann würde ja kaum jemand hingehen weil es meistens einfach nur stress ist.

Das Ding ist, dass man vielleicht mal das ganze Schulsystem überarbeiten sollte...

...zur Antwort

Sorry... Aber was laberst du da für einen Dünnschiss? XD

...zur Antwort

Sorry. Aber geh einfach zum Friseur okay? Sooo teuer ist das nicht und du bekommst gleich eine gute Beratung dazu.

Ich weiß, es ist nicht die Antwort die du hören wolltest... Aber Haare selber schneiden ist fast nie eine gute Idee. 💁

...zur Antwort