Mit 14 Jahren 1.90m gross und schuhgrösse 46-47! Ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wirklich normal ist es nicht aber es ist auch nicht schlimm
Es kann sein dass du halt jetzt nicht mehr viel wächst im Gegensatz zu den anderen
Du hattest dein Wachstumsschub halt früher
Schau dir nur mal die Basketballer an
Sowas kommt oft vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ziemlich extrem. Hast du mal in betracht gezogen zum arzt zu gehen? Möglicherweise liegt ein gendefekt vor oder es ist eine andere krankheit im spiel.

Nichts desto trotz glaube ich das aber nicht. Du hattest wahrscheinlich einen starken wachstumsschub, aber es ist natürlich unklar, ob du nach diesem schub nochmal einen kriegst. 1,90 ist schon ziemlich groß, zumal du erst 14 bist und die durchschnittsgröße in deinem alter liegt bei 1,72.

Mach dir mal keine sorgen und geh einfach zu einem arzt. Die können ja schon mit moderner technologie, anhand der knöchelstruktur, eine ungefähre prognose erstellen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
15.02.2016, 00:26

Danke für den Tipp :) das wichtigste im Leben ist ja das man Happy mit sich selbst und so weiter ist ;)

0

ja ,,,nicht jeder mensch hat 43 ,,,,also keine sorgen ich kenne andere die haben noch grössere füsse ...alles ist gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine ist Größe der andere kleiner . Solange du mit die zufrieden bist ist es normal ^^ erst wenn du damit Probleme bekommst wird es unangenehm

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
15.02.2016, 00:26

Ich bin sogar sehr zufrieden xD

0

Im Gegensatz zu dir bin ich mickrig :D. Bin 16 und 1,70 und Schuhgröße 42/43 :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du kein Gesundheitlichen Beschwerden hast ist das kein Problem. Wenn deine Eltern auch so groß sind, ist das sogar normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
15.02.2016, 00:25

Ne meine eltern sind 1.70-1.80😂

0

nein. du solltest dich dringend bei einem arzt vorstellen und dich untersuchen lassen.

normal ist das nicht.

wieviele männer in deiner familie sind grösser als 1,90m und wieviele frauen grösser als 1,80m?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
15.02.2016, 00:24

Nur 1 mann ist grösser als 1.90!

1

Ich...denke nicht!
Das sind fast 2 Meter, mit 14! 😂
Gib mir was ab!!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
15.02.2016, 00:24

Hahaha wie denn😂

0
Kommentar von XJuuzouY
15.02.2016, 00:25

...Keine Ahnung hahaha, wenns denn funktionieren würde wäre das extrem nice😂🤓

0
Kommentar von D4v1D25
15.02.2016, 00:28

Hahah ok ich versuchs mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?