Mögen Frauen große Penisse oder kleine?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo,

Die Größe des Penis ist mir egal, aber Männer, die nicht solche Fragen stellen, stehen bei mir schon mal besser da als Männer, die solche Fragen stellen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich sind Größe und Form im Allgemeinen ziemlich egal. Es gibt keine Regel, die besagt, dass große Penisse sich zwingend besser anfühlen als kleine. Man kann mit allem irgendwie Spaß haben. 

Vieles ist vor allem eine Frage der Gewohnheit. Wenn man öfter mit jemandem schläft, gewöhnt man sich an dessen Körper und passt sich dem an. Man möchte schließlich Spaß zusammen haben, also bemüht man sich darum herauszufinden, welche Bewegungen möglichst effektiv sind und sich gut anfühlen. In den allermeisten Fällen stellt die Beschaffenheit der Geschlechtsteile kein großes Hindernis dar. Es gehört lediglich etwas Geduld und Geschickt dazu (selbst bei Menschen mit perfektem Körper). 

Guter Sex ist eine Frage der Übung und des Vertrauens. Wenn eine Frau sich in Gegenwart eines Herren nicht entspannen und wohlfühlen kann, hilft es auch nicht, dass er einen perfekten Penis hat! 

Alle Frauen sind gleich.

Sie haben zu allem die gleiche Einstellung, zum Beispiel auch dazu, wie die Baumfärbung im Herbst sein sollte.

Kommentar von eciruam100
18.06.2017, 13:42

Was bist du denn für einer, jede Frau ist anders

0

Von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir persönlich ist die Länge und die breite nicht wichtig. Das Gesamtbild vom Mann muss stimmen.

Die Frauen würden es bestimmt nicht immer gerne zugeben, aber über ein überdurchschnittlich großes Exemplar würde sich bestimmt ein größerer Anteil freuen. Dabei ist der Umfang wichtiger als die Länge.

Sie mögen Männer die über solche Fragen erst gar nicht nachdenken . 

Kommentar von Timatic22
18.06.2017, 12:27

Juckt nicht

0

Hallo! Das ist völlig unterschiedlich. Einigen ist das wichtig, anderen - besonders diejenigen bei denen Liebe im Spiel ist - ist das fast oder ganz egal

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Gutes Mittelmaß ist eigentlich immer gut :)
Aber ist trotzdem immer anders :3

Es kommt nicht auf die größe sondern auf die dicke an

Sorry, doofe Frage, doofe Antwort!

Die Frage ist einfach nur bescheuert, blöd und überflüssig!

Und vor allem lässt die sich nicht beantworten!

Kommentar von Timatic22
18.06.2017, 12:26

Ok

1

Guckst du:

Geschmacksache;-D

Ich denke nicht, dass es Frauen so krass auf die größe des "Penis" abgesehen haben xD ;D

Was möchtest Du wissen?