Was mögen Mädchen an 365 Tage?

5 Antworten

viele gucken den wegen dem kerl :D

ich finde ihn nicht so gutaussehend aber anscheinend ist er bei den ladys beliebt

Was ist das eig für einer?

User123399
Fragesteller

Das ist so ein Liebesfilm mäßig

Movie190junkie  09.01.2022, 00:29

Das ist ein bescheuerter Erotikfilm, wo eine Beziehung romantisiert wird, die erzwungen wurde

Vlt die Liebe die er empfindet Gegenüber Ihr...oder weil er um seine Liebe kämpft mit Beweisen und allem drum und dran...vlt weil der Film uns zeigt dass so eine Liebe nicht Real ist vlt Lieben wir eigentlich nur die Hoffnung die wir sehen in dem Film also die Liebe....

Ich Liebe den Film weil der Mann auch wirklich ein guter Vorbild ist Michele Marrone...seine Loyalität, Liebe unfassbar Stark.

Wegen dem Typen, weil er ja anscheinend so heiß und dominant ist 🙄

Er hat viel Geld und ermöglicht ihr Sachen die sich kein normalsterblicher leisten kann. Er bringt andere Menschen um ist aber liebevoll zu ihr also quasi der weiche Kern. Außerdem ist er Italiener durchtrainiert und nennt sie zum Spitznamen ,,kleines‘‘ er ist dominant und weiß was er will und fragt nicht blöd nach. Einfach irgendwie Gentleman