Sind 67 KG viel für einen 15 Jährigen?

13 Antworten

Im Gegenteil: für Deine Körpergröße ist das deutlich zu wenig !!

BMI Rechner – Definition und Funktion

Der Body Mass Index, kurz BMI, ist eine Messzahl zur Bewertung des Gewichts in Relation zur Körpergröße. Um den BMI auszurechnen, wird das Körpergewicht in Kilogramm durch die Körpergröße in Meter zum Quadrat geteilt. Dadurch ermittelt der BMI Rechner in drei Kategorien ob Sie Über-, Unter-, oder Idealgewicht haben: Ein BMI Wert unter 19 deutet auf Untergewicht hin, errechnet der BMI Rechner einen Wert zwischen 19 und 25 weist das auf ein gesundes Gewicht hin. Ab einem Wert von 25 spricht man von Übergewicht, wenn der Body Mass Index über 30 liegt, sogar von Fettleibigkeit. In diesem Fall sollte unbedingt ein Arzt zu Rate gezogen werden

😂😉

Scheiss auf Gewicht und Lauchigkeit...ich wollte eigentlich Muskeln trainieren und aufbauen oder wieder Leistungsschwimmen machen, stattdessen bekomme ich überall Pickel und werde sogar dünner 😂 es juckt mich nicht mehr ich bin so zufrieden mit mir wie ich bin, ich muss mir für niemanden mehr die Haare stylen oder Tommy Jeans, Nike, Hilfiger oder Wellensteyn Sachen tragen. Leider habe ich das erst seit Ende August erkannt. Klar schauen einen auch die Kumpels komisch an, aber gib einen Scheiss drauf. Leb so wie du bist und lass dir nicht von anderen was einreden

ALSO ALLES IM GRÜNEN BEREICH

foodisthebest  14.11.2020, 14:09

warum schauen einen kumpels komisch an?

HexeBallert  14.11.2020, 14:11
@foodisthebest

Wenn man plötzlich von Markenkleidung auf Schlabber Kleidung umsteigt ist das so. Jedenfalls meine haben gefragt was falsch läuft aber ist halt so. Kurz: ich bin ungepflegt geworden

...67kg bei 1,90m? Ist eher wenig, das klappert beim Laufen... ☺☻☺☻☺