weil die Story einf schon nach 2 Wochen vorbei is und es kaum Läden gibt aber es is halt schon geil wie man des gestalten kann aber hatte viel höhere erwartungen, aber das Spiel is jz auf keinen fall schlecht

hatte new Leaf damals richtig gesuchtet und dachte dass des bei dem jz noch mehr so is

...zur Antwort

ignorieren solange du jetzt keine 13 14 bist

...zur Antwort

ich würde schon auf mindestens ne million tippen weil die sich ja fast die ganzen rechte sichern yk und dann millionen Menschen zugriff darauf haben

...zur Antwort

das is so hart ungesund ich hab schon angst wenn ich des 3 mal die Woche trinke

...zur Antwort

ne denke ich nd er wird das ja au in kleidung erkennen oder siehst du da so anders aus

...zur Antwort

Ganz gut eig, aber würde lieber schreiben ,,In der Nähe des Sees liegen Hochgebirge an, nämlich..“ oder ,,In der Nähe des Sees liegen Hochgebirge an, diese wären..“

...zur Antwort

mag eig gar keinen Unterricht. Was ich halt dumm fand am Home Schooling war das des halt iwie nen halbes Jahr so ging wenn des jz aber nur für nen monat wäre würde ich das ganz gut finden und mehr mögen aber ansonsten würde ich wieder zu viel verpassen

...zur Antwort

was denkt man sich eig dabei frag ich mich? in eurem Alter sollte man das eig wissen und vor allem wenn ihr das macht natürlich kann sie schwanger sein

...zur Antwort

Stell dich ihr einf vor und dann kommt ihr Vlt ins Gespräch

...zur Antwort

ein 1-jähriger kann doch noch garnix richtiges essen außer Brei oder so

...zur Antwort

Nur weil jmd schlecht in der Schule is is er nd dumm und nur weil jmd gut in der Schule is is er au nd zwingend schlau

...zur Antwort
Ne mach was anderes

wenn du gewinnst müsste sie dich doch eig eher einladen, sonst macht das ja nd so viel Sinn😂 oder du lädst sie einf jz schon ein lol wenn es schon ne Wette sein muss dass sie sich auf ein Date mit dir einlässt weiß ich nd ob das so gut is

...zur Antwort