Worauf stehen Mädchen so :))?

9 Antworten

So, muss jetzt gleich erstmal erwähnen, dass der "Typ Mann", den ich jetzt beschreibe, äußerlich so ziemlich das komplette Gegenteil von meinem eigenen Freund ist, ich ihn aber trotzdem echt arg lieb hab :'D Mädchen kommt es meist mehr auf den Charakter an ;)

Insgesamt mag ich eher den skandinavischen Typ, also helle Haut, blondes Haar, eisblaue Augen ;)

Von der Statur her sollte er nicht zu mager sein und ich persönlich steh auch nicht auf aufgepumpte Stiere, die viermal wöchentlich ins Gym gehen, ich mach lieber einen kleinen Bauchansatz, das ist gesund und gleichzeitig sehr kuschelig^^

Er sollte auf jeden Fall größer sein als ich, da mach ich keine Ausnahmen (ist bei meinen 1,60 aber auch net schwer :D)

Die Haare bitte nicht raspelkurz, lieber ein wenig länger, dass man schön durchwuscheln kann ;)

Unter den Armen rasiert! Sonst darf er seine "Naturhaare" (^^) ruhig wachsen lassen, wenn es ihm steht, bevorzuge ich den 3-Tage-Bart

Der Kleidungsstil ist mir eigentlich relativ egal... vielleicht einfach nicht zuuu extravagant, aber er sollte auch nicht nur Jogginghosen im Kleiderschrank haben ;)

Bin 17, also passt es.


Also ich kann es nur jetzt von meinem Geschmack aus sagen.

Ich mag es, wenn der junge Mann etwas dicker ist (jetzt nicht "normal", sondern wirklich etwas kuscheliger :D), dann mag ich große Füße und Hände.
Die Augenfarbe ist mir nicht so wichtig, aber ich mag es, wenn er helle Haare hat (blond, rot-blond) aber natürlich sieht dunkles Haar auch hübsch aus! Da kommt es auf den Jungen drauf an.

Ich mag es,wenn der junge Mann mindestens 5 Jahre älter ist (Das liegt irgendwie in der Familie :`D).

Ich mag es nicht, wenn er lange Haare hat. Beispiele für Frisuren, die ich mag, hänge ich mit ran. Im groben und Ganzen eher so diesen "Streber"-Look. Also ordentlich, am besten gegelt.

Ich mag es, wenn er Hemden oder ordentliche Pullover trägt und ordentliche Hosen. Am besten sehen Lederschuhe aus. Bei Männern mag ich es auch, wenn sie Tragetaschen anstatt Rucksäcken haben.

Ich bevorzuge es, wenn der Mann keinen Bart hat, allerdings finde ich, dass ein 3-Tage-Bart überhaupt nicht schön aussieht. Wenn er dann einen Bart tragen will,sollte er ganz voll sein ^^

Viele Freunde sagen, dass ich auf den Milch-Bubi oder den "Schwulen"-Typ Mann stehe. 


Gibt einfach bei Googel "Mann elegante Frisur" ein, dann kommt genau der Typ, den ich bevorzuge

Aber es kann natürlich sein, dass ein Mann daher gelaufen kommt,mit langen Haare und nem 3-Tage-Bart in den ich mich ruck zuck verliebe. Wer weiß :D


Liebe Grüße

Also entweder so, obwohl das echt zum Gesicht passen muss - (Liebe, Mädchen, Jungs) Oder so^^ - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Jeder ist anders aber im Zweifel fährst du immer gut mit gepflegtem Aussehen, Selbstbewusstsein (ohne Überheblichkeit) und respektvoller Umgang und meiner Erfahrung nach guter Geruch (vllt ein nicht zu penetrantes Rasierwasser). Wenn es dann noch Dinge gibt für die du dich begeistern kannst hast du so gut wie gewonnen.

Worauf stehen Jungs bei Mädchen ganz besonders?

Stehen Jungs auf den Charakter oder auf das Aussehen oder auf beides? Danke für die Antworten im vorraus:)

...zur Frage

Worauf lohnt es sich mehr?

Also ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht worauf ich sparen soll. Ein 125er Führerschein oder ein Autoführerschein?

...zur Frage

Mädchen schaut mich oft an was heißt das?

ein mädchen schaut mich sehr oft an wenn wir uns sehen kenne sie zwar nicht richtig aber sie ist schon süß was kann des heißen wenn ein mädchen einen jungen sehr oft anschaut hat sie interesse oder ist es vllt nur weil ka meine haare komisch aussehen oder so haha

...zur Frage

Worauf stehen 16 jährige jungs bei mädchen

??????

...zur Frage

Stehen Jungs mehr auf lange Haare?

Hallo,

dies geht vor allem an die Jungs da draußen.
Und zwar meinte eine Freundin gestern, dass sie bestimmt niemals nen Freund bekommt, weil Jungs mehr auf lange Haare stehen würden und sie halt eher kürzere Haare hat. Ich bin allerdings der Meinung, dass es auf Charakter und nicht auf Aussehen ankommt.
Also wollte ich sie halt so bisschen verkuppeln (wir waren feiern) und hab halt nen Kumpel von mir nach nem Typen für die Freundin gefragt und hab diesen dann auch angeschleppt. Später hab ich nochmal mit ihm über die Freundin von mir geredet und er meinte nur, dass sie schon ganz nett ist, aber er mag keine kurzen Haare. Also ist da was dran, dass die Mehrheit eher auf längere Haare steht, statt auf kurze?

Könnt auch gerne abstimmen, was ihr besser findet :)

...zur Frage

Warum sind alle Mädchen so oberflächlich zu mir?

Ich verstehe das nicht, alle Mädchen mit denen ich bislang so zu tun hatte und mir eine Beziehung mit ihnen vorstellen konnte waren immer alle nur an meiner Optik und meinem Erscheinungsbild interessiert. Das nervt mich so sehr, ich fühle mich wie Schmuck, schön an sich zu tragen aber eigentlich unwichtig. Das macht mich extrem traurig.

Ich möchte einfach mit niemandem zusammen sein der nur an meinem Aussehen interessiert ist. Aber andererseits gibt es kein Mädchen das eben nicht so denkt. Ich mache mir die Haare schon gar nicht mehr und trage nur noch alte Sachen und hässliche Schuhe um so ein wenig zu filtern. Klappt sogar stellenweise.

Ich frage mich warum Mädchen so sind? Ich kann ja nichts dafür das ich so bin wie ich bin. Liegt es an mir? Ich bin 15. Haben es "hässliche" Menschen da nicht viel einfacher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?