worauf stehen mädchen?

13 Antworten

Bin ein Junge kann dir aber helfen.

Du solltest immer du selbst sein.

Ehrlich sein. 

Du solltest dem Mädel zuhören.

Du solltest sie beschützen.

Du solltest nicht einer auf cool machen vor deine Freunde.

Du solltest für sie da sein in Guten wie in schlechten Zeiten.

Du solltest ihr auch mal Komplimenten mache aber nicht übertreiben.

Vertrauen können ist wich.

Du solltest sie verteidigen.

Du solltest dich Flegen und nicht ausgehen wie einer der unter der Brücke wohnt.

Du solltest sie auch mal umarmen.

Humorvoll seil.

Du solltest  nach denn Charakter gehen und nicht nur auf das aussehen.

Liebevoll sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

auch wenn sich viele immer noch einreden dass es auf die inneren werte ankommt, ist doch zu allererst das aussehen sehr wichtig, damit sie ihn überhaupt bemerkt (ist andersrum ja auch so oder nicht?!). ansonsten einfach gepflegt aussehen, humorvoll sein, nicht zu albern, nicht eifersüchtig, nicht aufdringlich sein, selbstbewusst sein und den ersten schritt machen!!

Nich nur....wir ham ne echt hübsche in der Klasse die aber Mega asso ist...kommt nicht gut

0

1, ist das du selbst sein tip nicht immer der beste denn wenn die mädchen anfangen zu erzählen was sie erlebt haben bis jetzt und du nichts spannendes über dein Leben zu imm ihr zu erzählen dhast hält sie dich für langweilig was sich garnicht gut auswirkt 2.Du solltest versuchen Anteil an ihren problemen zu nehmen bei traurigen gelegenheiten mal umarmen und am besten über die witze lachen egal wie unwitzig sie sind. Außerdem haben Frauen gerne recht stimm ihr so oft wie möglich zu nicht immer weil dann denkt sie du wärst ein einfacher JA-Sager. Und sei auf keinen Fall ein Klugscheißer 3. Ich spreche aus Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?