Worauf stehen Jungs bei mädchen :)?

20 Antworten

Da gibt es keine grundsätzlicher Erfolgsformel.

Jeder Junge hat einen anderen Geschmack und mag andere Sachen an Mädchen.

Aber was du dir eigentlich merken kannst ist, dass du gepflegt aussehen solltest, also keine fettigen Haare oder so.

Nebenbei spielt auch dein Charakter eine große Rolle.

Auch sehr wichtig ist dein Humor.

Und spontan würde mir noch einfallen, dass du eine gewisse Ausstrahlung haben solltest.

Aber du solltest schauen, dass du dich nicht zu sehr veränderst.

Niemand mag es wenn du deine Komplette Persönlichkeit spielst nur um anderen zu gefallen.

Auf ein gepflegtes Äußeres, ein hübsches und sympathisches Gesicht, einen schönen Körper (ja, äußere Reize zählen natürlich nicht nur, aber unter anderem)...

Außerdem finde ich Ehrlichkeit gut, gleichen Humor und Dinge, die einfach niedlich sind (wie z.B. ein besonders Lachen).

Jeder Junge schaut auf andere Dinge bei Mädchen. Die einen Eigenschaften werden mehr geachtet die anderen weniger. Das muss man bei dem Jungen einschätzen können. Aber der Großteil der Jungs schauen für gewöhnlich auf den Charakter und das Aussehen. Aussehen bedeutet nicht die schönste zu sein sondern sich zu pflegen und doch etwas wert auf sein Aussehen zu legen. Wenn man wirklich darüber nachdenkt sind Jungs und Mädchen nicht so verschieden was diese Ansichten betrifft.

Ich würde mich aber nicht für einen Jungen anpassen um ihn zu gefallen, am besten du bleibst so wie du bist. :)

Was möchtest Du wissen?