Worauf stehen Jungs bei mädchen :)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Auf Natürlichkeit (Keine 2 Meter dicke Schminkschicht, kein für dich unnormalesVerhalten, also nicht verstellen);
Auf den "Kumpelaspekt" Man kann mit ihr irgendwas machen, was diese feinen Mädchen nicht tun, da ihre Nägel abbrechen und sie bzw. ihr 300€ Markenoutfit dreckig werden könnte;
Freundlichkeit;
Wenn man über alles reden kann;
Hobbys; (habe selber nicht wirklich was, dem ich nachgehe :/)
EHRLICH und vom Herzen lachen;
.............

Natürlich auch auf Oberflächlichkeiten, die man nicht erläutern muss, ich denke, man weiß, worauf es hinaus läuft. :)

Habe mir hier nicht alzu viel Mühe beim Schreiben gegeben, tut mir Leid :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine grundsätzlicher Erfolgsformel.

Jeder Junge hat einen anderen Geschmack und mag andere Sachen an Mädchen.

Aber was du dir eigentlich merken kannst ist, dass du gepflegt aussehen solltest, also keine fettigen Haare oder so.

Nebenbei spielt auch dein Charakter eine große Rolle.

Auch sehr wichtig ist dein Humor.

Und spontan würde mir noch einfallen, dass du eine gewisse Ausstrahlung haben solltest.

Aber du solltest schauen, dass du dich nicht zu sehr veränderst.

Niemand mag es wenn du deine Komplette Persönlichkeit spielst nur um anderen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge schaut auf andere Dinge bei Mädchen. Die einen Eigenschaften werden mehr geachtet die anderen weniger. Das muss man bei dem Jungen einschätzen können. Aber der Großteil der Jungs schauen für gewöhnlich auf den Charakter und das Aussehen. Aussehen bedeutet nicht die schönste zu sein sondern sich zu pflegen und doch etwas wert auf sein Aussehen zu legen. Wenn man wirklich darüber nachdenkt sind Jungs und Mädchen nicht so verschieden was diese Ansichten betrifft.

Ich würde mich aber nicht für einen Jungen anpassen um ihn zu gefallen, am besten du bleibst so wie du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ein gepflegtes Äußeres, ein hübsches und sympathisches Gesicht, einen schönen Körper (ja, äußere Reize zählen natürlich nicht nur, aber unter anderem)...

Außerdem finde ich Ehrlichkeit gut, gleichen Humor und Dinge, die einfach niedlich sind (wie z.B. ein besonders Lachen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm. das ist schwer zu sagen, weil jeder seine eigenen Vorstellungen von einem Traummädchen hat. ich will jetzt macho mässig wirken aber aufs aussehen kommt Schon ein bisschen an. aber der Charakter muss auch schon passen (witzig, interesiert, keine Obermimose!,abenteuerlustig,...) wenn er nicht zu dir passt, dann wird's nichts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen aber Charakter ist sehr wichtig .
Außerdem sollte man gepflegt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Weiblichkeit einschließlich der weiblichen Reize. Und dann kommt da noch eine nette und interessante Persönlichkeit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich aber im algemein halt das die Mädchen nicht billig vorkommen sondern eher was besonderes

PS: bist du Single ??^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musti02
06.06.2016, 21:07

Hast du Insta falls ich fragen darf 😊

0
Kommentar von asdf1222
06.06.2016, 21:19

hahahahahahahah einfach direkt Geiern Notgeiler Spa s t

0
Kommentar von Lina190
06.06.2016, 21:29

😂😂😂😂

0
Kommentar von musti02
06.06.2016, 21:38

notg eil ni sp ast och ni aber du WLANRAMBO wa

0

Ich stehe voll auf etwas kleinere Mädchen, mit schönen großen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch und für etwas Sexuelles?

Oder für eine Freundschaft?

Oder eine lange Beziehung/Ehe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina190
06.06.2016, 21:30

Generell??

0

Man kann diese Frage nicht allgemein beantworten, jeder

Junge/Mann hat eine andere Auffassung von gutem Aussehen, guter Kleidung
und einem guten Charakter. Wenn ich von mir spreche, sind gerade im
Sommer, kurze Klamotten schon nicht schlecht bei Frauen. ;D Schminke und
kleide dich, wie du dir am besten gefällst, der der dich so nimmt wie
du bist, wird am besten zu dir passen. Wenn du dich(nur als Beispeil!)
schlampig anziehen willst, dann mach das!

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das wichtigste Charakter.
Also auf keinen Fall das Gesicht irgendwie vollschminken...Das gefällt sicher keinem Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man mit ihnen Spaß haben kann, Aussehen, Outfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie blöd wie Stroh ist ist das natürlich schlecht. Also Intelligenz schätze ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?