Worauf stehen Jungs bei mädchen :)?

19 Antworten

Auf die Augen, ich steh einfach darauf, wenn ein Mädchen so geile Augen hat dass man sich darin verlieren kann <3

Spaß :D :D Analsex toppt alles :) :)

Hahahahahahah man denkt erst mal so wie anständig der Junge doch ist danach kommt Analsex

2

alsu ich weiß nicht wieso aber ich glaube nicht das sie das hören wollt :'*D

1

Gepflegtes Aussehen.

Einwenig aufreizende kleidung (nicht nuttig).

Ein schönes Lächeln.

Ein gesundes Gewicht. (Nicht zu dick, nicht zu dünn)

Eine angemessene menge an schminke.

Generelle Aufgeschlossenheit.

Lange offene Haare.

Schöne kurven.

Jeder Junge schaut auf andere Dinge bei Mädchen. Die einen Eigenschaften werden mehr geachtet die anderen weniger. Das muss man bei dem Jungen einschätzen können. Aber der Großteil der Jungs schauen für gewöhnlich auf den Charakter und das Aussehen. Aussehen bedeutet nicht die schönste zu sein sondern sich zu pflegen und doch etwas wert auf sein Aussehen zu legen. Wenn man wirklich darüber nachdenkt sind Jungs und Mädchen nicht so verschieden was diese Ansichten betrifft.

Ich würde mich aber nicht für einen Jungen anpassen um ihn zu gefallen, am besten du bleibst so wie du bist. :)

Auf Natürlichkeit (Keine 2 Meter dicke Schminkschicht, kein für dich unnormalesVerhalten, also nicht verstellen);
Auf den "Kumpelaspekt" Man kann mit ihr irgendwas machen, was diese feinen Mädchen nicht tun, da ihre Nägel abbrechen und sie bzw. ihr 300€ Markenoutfit dreckig werden könnte;
Freundlichkeit;
Wenn man über alles reden kann;
Hobbys; (habe selber nicht wirklich was, dem ich nachgehe :/)
EHRLICH und vom Herzen lachen;
.............

Natürlich auch auf Oberflächlichkeiten, die man nicht erläutern muss, ich denke, man weiß, worauf es hinaus läuft. :)

Habe mir hier nicht alzu viel Mühe beim Schreiben gegeben, tut mir Leid :)

LG

Auf ein gepflegtes Äußeres, ein hübsches und sympathisches Gesicht, einen schönen Körper (ja, äußere Reize zählen natürlich nicht nur, aber unter anderem)...

Außerdem finde ich Ehrlichkeit gut, gleichen Humor und Dinge, die einfach niedlich sind (wie z.B. ein besonders Lachen).

Was möchtest Du wissen?