Worauf stehen Jungs bei mädchen :)?

18 Antworten

Auf ein gepflegtes Äußeres, ein hübsches und sympathisches Gesicht, einen schönen Körper (ja, äußere Reize zählen natürlich nicht nur, aber unter anderem)...

Außerdem finde ich Ehrlichkeit gut, gleichen Humor und Dinge, die einfach niedlich sind (wie z.B. ein besonders Lachen).

Gepflegtes Aussehen.

Einwenig aufreizende kleidung (nicht nuttig).

Ein schönes Lächeln.

Ein gesundes Gewicht. (Nicht zu dick, nicht zu dünn)

Eine angemessene menge an schminke.

Generelle Aufgeschlossenheit.

Lange offene Haare.

Schöne kurven.

Da gibt es keine grundsätzlicher Erfolgsformel.

Jeder Junge hat einen anderen Geschmack und mag andere Sachen an Mädchen.

Aber was du dir eigentlich merken kannst ist, dass du gepflegt aussehen solltest, also keine fettigen Haare oder so.

Nebenbei spielt auch dein Charakter eine große Rolle.

Auch sehr wichtig ist dein Humor.

Und spontan würde mir noch einfallen, dass du eine gewisse Ausstrahlung haben solltest.

Aber du solltest schauen, dass du dich nicht zu sehr veränderst.

Niemand mag es wenn du deine Komplette Persönlichkeit spielst nur um anderen zu gefallen.

Auf Natürlichkeit (Keine 2 Meter dicke Schminkschicht, kein für dich unnormalesVerhalten, also nicht verstellen);
Auf den "Kumpelaspekt" Man kann mit ihr irgendwas machen, was diese feinen Mädchen nicht tun, da ihre Nägel abbrechen und sie bzw. ihr 300€ Markenoutfit dreckig werden könnte;
Freundlichkeit;
Wenn man über alles reden kann;
Hobbys; (habe selber nicht wirklich was, dem ich nachgehe :/)
EHRLICH und vom Herzen lachen;

Natürlich auch auf Oberflächlichkeiten, die man nicht erläutern muss, ich denke, man weiß, worauf es hinaus läuft. :)

Habe mir hier nicht alzu viel Mühe beim Schreiben gegeben, tut mir Leid :)

LG

Man kann diese Frage nicht allgemein beantworten, jeder

Junge/Mann hat eine andere Auffassung von gutem Aussehen, guter Kleidung
und einem guten Charakter. Wenn ich von mir spreche, sind gerade im
Sommer, kurze Klamotten schon nicht schlecht bei Frauen. ;D Schminke und
kleide dich, wie du dir am besten gefällst, der der dich so nimmt wie
du bist, wird am besten zu dir passen. Wenn du dich(nur als Beispeil!)
schlampig anziehen willst, dann mach das!

hoffe konnte helfen