Komplettes Makeover?

Schlauerfuchs  08.05.2023, 16:33

Warum willst Du etwas ändern ?

Siehst doch Top aus.

Drachenei07
Fragesteller

Zudem Zeitpunkt…

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ich find du müsstest garnichts ändern aber wenn du willst könntest du dir eine neue Frisur schneiden lassen, eventuell sogar färben, dann deine Haare immer stylen, sonst vielleicht viel sparen und neue Sachen kaufen, die dir gefallen, vielleicht schmuck Tragen und wenn du willst makeup tutorials gucken oder vielleicht gucken welches makeup dir am besten steht und dich dann passend dazu schminken.
Video zum passenden make up herausfinden: https://m.youtube.com/watch?v=Q0AUWyp01eg (ist auf englisch)

Überlege dir was dich stört.

Dann finde heraus, in welche Richtung du gehen willst. Was soll deine Kleidung aussagen, was willst du ausstrahlen? Elegant, schüchtern, crazy...?

Und dann nutze Google.

Schau zum Beispiel nach "elegante Kleidung", du wirst unzählige Artikel und must-have Listen finden, du kannst dir auch bei den Bildern Inspiration suchen.

Danach kannst du deinen Kleiderschrank ausmisten. Was passt zu deinem neuen Stil, was willst du trotzdem behalten, was brauchst du dringend neu?

Du kannst auch versuchen dich zu schminken, einfach mal bisschen Lippenstift oder Eyeliner, das verändert schon ziemlich viel. Mehr Make-up würde ich dir in deinem Alter allerdings noch nicht empfehlen.

Abschließend kannst du passend zu deiner neuen Ausstrahlung verschiedene Frisuren ausprobieren, was lässt sich kombinieren? Dutt, Pferdeschwanz, offen...?

Viel Glück :)

  • Kauf dir andere Klamotten
  • Lass Dir eine andere Frisur machen
  • Probier ein neues Make up aus

Hey,

ich finde, du bist auch so schön, aber hier einige Tipps, die bei jedem Fall eines Makeovers wichtig sein könnten:

  • eine neue Frisur, wenn du die Haarlänge wie jetzt behalten möchtest, kannst du neue Formen, wie du deine Haare trägst, ändern und einfach ein bisschen abwechseln.
  • Kleidung eines anderen Styles ausprobieren. Ich selbst hatte auch mal das Problem dass ich immer nur „gleiche“ Klamotten getragen habe, die gefühlt gleich aussahen, also eher eng und so. Dann aber habe ich mir gedacht, ich kaufe mal auch Oversize Sachen, bunte (aber modische) und „coolere“ Sachen. Dass man den Style einfach ändert, indem man von jeder Art was hat und dann abwechseln kann. Aber Style ändern heißt nicht gleich irgendwie knappe Sachen tragen, sondern sowohl elegant, als auch cool 😉😉
  • Neues Make-Up. Du könntest neue Farben ausprobieren oder andere Gesichtszüge betonen.
  • Generell könntest du auch neues Parfüm verwenden, neue Haarkur oder andere Pflegeprodukte kaufen (:

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Ansonsten aber: Sei du selbst! Wenn du merkst, dass dir etwas nicht gefällt, musst es dir nicht gefallen. Es geht hier um ausprobieren und den passenden Style für dich selbst finden ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG

Du musst dein bodytype kennen. Heißt dramatic, softdramatic, romantic etc. Dann wird alles leichter..