ich weiss das klingt dumm, aber ich wär eben gern wieder "schlau". und ich denke, ich hätte da auch das Potenzial dazu.

...zur Antwort

berlin city girl von culcha candela

empire state of mind von jay-z und alicia keys

berlin von bushido; berlin tag und nacht von Bushido (Bushido hat viele lieder, in denen es um Berlin geht)

stadtaffe oder schwarz zu blau oder alles neu von peter fox

brooklyn von gary go

...zur Antwort

bin 16 und gehe in die 10. klasse einer Realschule. Bei uns sind sehr viele Sitzenbleiber gemischtmit Abgängern vom Gymnasium und Hauptschüler, also alles durcheinander. In den letzten Jahren gingen auch oft welche aus der Klasse raus (weil sie sitzen bleiben, anfangen zu arbeiten, an die Haupt wechseln usw) und es kamen auch ständig neue hinzu (vom Gymnasium, Sitzenbleiber oder Hergezogene) aber trotzdem haben wir eine recht gute Klassengemeinschaft. Naja, ich persönlich finde manche ziemlich unsympathisch (weil sie andere wegen schlechten Noten runtermachen undso) und es gibt bei uns auch ein "Mobbingopfer" (die hat es aber, so hart das klingt, einfach verdient!) aber wenn es hart auf hart kommt hält unsre Klasse schon zusammren

...zur Antwort

vlt so etwas http://www.youtube.com/watch?v=NKX9dqGTEzw

da geht es halt um entführung. passt aber eig nicht soo gut weil es um ein kleines mädchen geht..

...zur Antwort
Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

Ich habe neulich im Fernseher gesehen, dass sich in den meisten Fällen, Jungs einen schöneren Partner aussuchen als sie selber sind und Mädchen einen gleich schönen bis normalen Partner aussuchen. Klar die Definition von ''Schönheit'' ist umstritten, doch trotzdem erkenne ich dort so einiges wieder...

Ich kenne da Jemanden, der eher weniger Wert auf sein ''Styling'' legt und auch nicht wirklich aussieht, als wenn er den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen würde. Er ist ein Typ, den eigentlich so gut wie nichts stört und quasi eine Form ''Bad Boy'' und Draufgänger ist. Er bekommt öfters Mädchen ab, trotz, naja nicht so guten Aussehen und einer komischen Einstellung :)

Denn wiederrum habe ich einen guten Freund, der immer gut aussieht (no homo) und auch wirklich meistens gute und teure Sachen trägt. Er hat blonde Haare, 16 Jahre, hat ne schönen Hautton und dunkle Augenbrauen, sowie blaue Augen. Sportlichen Körper hat er natürlich auch. Er ist recht gut in der Schule und wirkt auf jeden sympathisch. Er ist so der typische ''Softi'' und nette Typ. Doch er ist einer, der kaum bis gar kein Mädchen hatte in das er sich verliebt hat, vielleicht weil er sich in Gegensatz zu anderen sich nicht bemüht bzw keine anspricht.

Auch ich bekomme manchmal so mit, wie gesagt wird, dass einige ihn süß finden und so. Doch mein Freund traut sich einfach kein Mädchen anzusprechen bzw nimmt es auf die leichte Schulter und sagt irgendwann finde ich auch mal ein Mädchen.

Zur Frage:

  • Kann es sein, dass Mädchen vor ''gutaussehenden'' Jungs zurückschrecken und denken sie hätten keine Chance?

  • Ich habe mich auch immer gefragt, ob Mädchen einfach irgendjemanden kennenlernen wollen und es eigentlich egal ist, wie z.B mein erst beschrieben Typ. Da er sie halt angesprochen hat und in dem Moment mal nett war und weil sie denken könnten sie bekommen keinen Anderen mehr ab?

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen. Ich habe hier nur ein paar Eindrücke von mir geschildert :)

...zur Frage

wahrscheinlich liergt es in dem Fall einfach daran, dass viele Mädchen eher auf so draufgänger stehn ^^ und ich persönlich finde auch dass jungs nicht so eitel sein sollen und nicht so auf ihr aussehen achten sollten (kommt mir einfach zu schwul). aber du hast recht, ich kenn auch viele "hässliche" Typen, die voll schöne hübscheFreundinnen haben. Da wunder ich mich auch oft ^^

...zur Antwort

also ich bin zwar 16 aber ich kann dir ja trd sagen aus was ich in dem Alter so geachtet habe..

ich finde so überstylte Typen ganz schlimm, wenn ein Typ immer nur auf sein Aussehen achtet ist das total nervig und uncool

klar sollte man nicht total ungepflegt sein. ich find immer coole, lässige Typen mit Skaterschuhen/Sneaker, tief sitzende Hosen und halt normale Shirts und Kaputzenpullover mit irgendeiner Aufschrift oder so. und caps. haare kommt immer drauf an wie es dem Jungen steht, manchen stehen kürzere manche längere..

und Humor! ganz wichtig ist für mich Humor. Jungs ohne humor sind absolut unsexy!

und sportlich! unsportlich geht bei Typen meiner Meinung nach gar nicht...

...zur Antwort

da denkt sich keiner was!! ich (bin ein mädchen) hab mit 11 das erste mal Kondome gekauft und da hat auch keiner was gesagt oder komisch geschaut.:) Tu einfach so, als wäre es das normalste von der welt, dann IST es das normalste der welt! und wenns dir echt so peinlich ist, kauf paar andre sachen und leg die packung kondome irgendwo zwischenrein. aber es ist echt nichts, was dir peinlich sein muss!!

...zur Antwort
Er macht dauernd so Andeutungen, sagt aber er will nichts von mir...

seit einem halben jahr bin ich mit einem jungen in der klasse. inzwischen sind wir gut befreundet. vor den ferien hat er meiner freundin, die auch mit ihm sehr gut befreundet is, gesagt, dass er findet, ich hätt nen geilen arssch und geile tit***. er sagt mir auch immer dass er mich hübsch findet und so sachen. meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist (xD) hat mir erzählt dass er auch so andeutungen gemacht hat, dass er auf mich steht und dass sie öfters gemeinsam über mich geredet haben und er dann auch sagte, er findet mich toll und halt so andre sachen. und er begrabscht mich öfter mal aus spaß (also jetzt net an den brüsten oda so aba oberschenken und so) und berührt mich öfter mal und tut als wäre es ausversehen oder ganz zufällig.... er hält sich auch viel in meiner nähe auf.

er ist echt total lustig und cool.

aber jetzt ging das gerücht in der klasse um, ich sei mit ihm zusammen, eben weil wir immer so viel zusammen machen in der schule und er mich begrabscht und wir immer ne menge spaß zam haben. ich hatte irgendwie das gefühl, dass er auf mich steht und was von mir will. aber als meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist, ihn gefragt hat, ob er was von mir will, hat er nein gesagt, er wäre in eine andere und wenn dann würde er mich nur für eine nacht... (danach als er erfahren hat dass sie es mir gesagt hat, hat er gemeint, dass mit der einen nacht war nur ein scherz)

meine freundin hat mir das natürlich gesagt, die denkt nämlich, ich will nur mit ihm befreundet sein. wollte ich am anfang auch, aber iwi hab ich mich mit der zeit ein bissle in ihn verliebt... wenn er mich berührt bekomm ich total die sehsucht und will dass er mich länger berührt und so....

aber er sagt ja er will nix von mir... ich hab aba das gefühl, dass das net so ganz stimmt... aber ich will ja jetzt auch was von ihm... und alle sagen dass wir gut zusammenpassen würden und wenn man uns so im unterricht und so beobachtet, denkt man, wir wären zam... aba wenn er nein sagt wirds schon stimmen was er sagt... SCHEIßsE!!!! was denkt ihr??? und was soll ich tun???

danke an alle, die sich das komplett durchgelesen haben und mir ne hilfreiche antwort geben!!! :) danke

ich bin total verwirrt, weil er echt total die andeutungen gemacht hat und alles.... ich checks einfach net...

wir sind 15

...zur Frage

achja und wir flirten auch öfters mal

...zur Antwort

Also weiter im Text: Ich finde das halt voll dumm, für mich ist das ja jetzt auch nichts so leicht, ich muss auf so viel verzichten & so. Aber ich zieh das durch. Ich hätte nur gerne ihre unterstützung. Heute hat sie mir extra Semmelknödel vegan gekocht und ich hab mich auch bedankt, aber jetzt sagt sie die ganze zeit, sie würde mich doch unterstützen, dabei musste ich die tage davor nudeln ohne soße, kartoffeln mit nix usw. essen und sie behauptet jetzt, ich würde ihre unterstützung bloß net sehen.

wir haben uns grad gestritten, und ich hab ihr gesagt, dass sie das alles gar net interessiert, dass ich das wegen den tieren mach und dass sie mir die ganze zeit reindrückt, dass ich fast nichts essen kann und so. darauf hat sie gemeint, ich merk das bloß net. nach de streit grad eben hat sie gesagt, gut, ab jetzt interessiert sie das auch nicht mehr und sie kocht mir nie mehr extra was und ich muss ab jetz selber alles einkaufen & kochen.

Was soll ich machen???

Ich will mich nicht bei ihr entschuldigen, ich muss mich IMMER entschuldigen, auch wenn sie es war, die schuld war. das will ich nicht mehr. aber ich kann ja jetzt nicht nichts tun.

HILFE!!!! ich will doch, dass sie mich auch unterstützt. ich hab irgendwie das gefühl, dass sie ein schlechtes gewissen hat, weil sie kein veganer ist, und damit tierleiden zulässt. und weil ich als ihre 14-jährige tochter sich jetzt dazu entschieden hat, veganer zu werden, fühlt sie sich vlt sozusagen beschuldigt, wenn ihr wisst was ich mein.

Vielleicht kann mir jemand hier ja helfen?!?!

Ich hoffe, der lange Text schreckt nicht zu sehr ab...

...zur Antwort

War das nicht, nachhdem sie das Quidditchssoiel gewonnen haben und Harry hat den Felix Felicis getrunken? Im Film war es auf jeden Fall im Raum der Wünsche, als Harry das Buch des Halbblutprinzes wegbringen musste, wegen Snape. Da küsst sie ihn. Im Buch ist es aber schöner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.