Worauf achten Mädchen bei Jungs am meisten?

14 Antworten

Is bei jedem anders manche mögen lieber Braunes Haar, manche blondes, manche mögen blaue Augen und mache möden braune... Ich denk mal jedes Mädchen mag Schöne Hände, halt so sehnig und so...und er sollte größer sein als sie...Pickel sind nicht schlimm wenn's nicht allzu viele sind und sie nicht blutig und aufgekratzt sind...Und er sollte nach sich duften!!!

haha wie geil^^ wusste gar nicht, das ihr jungs auch solche probleme mit eurer figur habt... :D also ich schreib dir mal worauf ich so bei jungs achte :) (bin 14) also: er sollte normal riechen (und keine schweissflecken unter den achseln!!) und wegen der figur... alles was "normal" ist (nicht so fett, das dein bauch aufm boden schleift ;D) oder was auch gut ankommt bei mir, braun gebrannt und durchtrainiert :DD und sonst... solange du keine schuppen, gehirn und humor hast ist alles okey :DD (lass dich von den schuppen nicht irittieren, hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht.... ich sag nur mathelehrer.... -.-) also sonst.... wenn du fragen haben solltest, schreib mir einfach ;DD hoffe das ich dir helfen konnte GLG

WisdomDragon  03.09.2013, 13:57

solange du keine schuppen, gehirn und humor hast ist alles okey

so wie du das schreibst klingt das wie keine schuppen, kein gehirn und kein humor...

WisdomDragon  03.09.2013, 13:57

solange du keine schuppen, gehirn und humor hast ist alles okey

so wie du das schreibst klingt das wie keine schuppen, kein gehirn und kein humor...

Figur ist eigentlich relativ egal, aber die meisten Mädchen stehen auf breitere Schultern und sportlich(nicht im sinne von the rock😉) Wichtig ist das der Junge gut gepflegt ist (guter Körpergeruch, keine fettigen Haare usw.)

Und am wichtigsten ist der Charakter 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die meisten Mädchen ist es egal ..solange man gepflegt ist. Außerdem ist der Charakter am wichtigsten!

ich persönlich schaue als erstes auf die Hände ich weiß auch nicht warum aber wenn die so abgeknabbert sind ... bäh...

sie sollten auch nicht ihre haare vernachlässigen, allgemein sollten sie sich nich vernachlässigen.

was ich auch toll finde ist ein ehrliches lachen.