Worauf achten Mädchen bei Jungs (Aussehen)?

Support

Liebe/r kiralight,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf die harre und die figur und die pickel im gesicht.hihihi.....bitte ich will die hilfsreichste anwort werden bittte.

Das kommt zwar sehr spät aber egal..  

Da ich selber wirklich hässlich bin, achte ich nicht  so stark auf das aussehen. Ich achte darauf das der junge nicht auf cool tut, dass er Humor hat, dass er hilfsbereit ist und freundlich. Danach kommen die Augen. Also Gesicht allgemein. Dann wie er sich kleidet . Am besten blonde oder braune Haare.  Das Gewicht ist mir egal. Er sollte zwar kein 2 Meter Bauch Umfang haben, (ich selber bin schon nicht dünn😢) aber er sollte auch kein sixpack haben. Er soll so durchschnittlich sein. Nicht zu dick(nicht dicker als ich), aber auch nicht gerade so dünn. Etwas kräftiger gebaut. Normalgewicht bis leichtes Übergewicht. Also schon ein bisschen mehr Bauch. Nicht größer als ich. Im Moment nicht größer als 165cm. Schöne Stimme mit vielleicht leichtem Dialekt. Tiroler oder bayrischen Dialekt find ich schön. Muss aber nicht. Er sollte deutlich reden. Nicht stottern. Aber auch nicht reden wie ein Wasserfall. Er sollte Talente haben und stolz auf das sein was er hat. Er soll mich mögen wie ich bin und mich nicht mit anderen vergleichen die aussehen wie models. Er soll mich lieben wie ich bin, mir aber auch sagen, wenn ich was ändern soll. 

Bye bye

💖💖

Dass er so aussieht wie Brad Pit .

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Worauf achten Mädchen bei Jungs wirklich ?

HI liebe User

Wollte mal fragen ob ihr wisst worauf Mädchen so bei Jungs achten. Gehts ihnen nur um`s aussehen (z.B. Sixpack oder super Muskeln) oder achten sie auch auf ganz andere Dinge z.B. ob er Gefühle zeigen kann oder gut bei Problemen helfen etc...

Einfach nur eine Frage^^

...zur Frage

Worauf achten Jungs bei Mädchen? Charakter oder Aussehen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Worauf achten die Mädchen bei Jungs in der Schule (an die Mädchen)?

-Aussehen

-Charakter usw

...zur Frage

Worauf achten Jungs bei Mädchen am meisten und was ist Jungs am Aussehen von Mädchen am wichtigsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?