Hi ich habe ein iPhone 4.Ich hate drei Tage Handyverbot,weshalb ich dann mein Pin vom Handy vergessen hab.Jetzt wurde mein Handy deaktiviert.Was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iTunes auf dem PC installieren und das Handy dann damit verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen das tun was da steht nämlich mt itunes verbinden. Zum anderen dein Gedächtnis trainieren um nicht nach 3 Tagen die Pin zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valina11
16.06.2016, 11:55

ja ich weiß.Aber wie verbindet man mit iTunes

0
Kommentar von AssassineConno2
16.06.2016, 12:38

maxim 65 vermutlich schon da die letzte Frage am 25.5. war: wie man damit nen Screenshot macht ^^

0

Einfach pin merken so lange sind ja 3 Tage nicht war schon mal 2 Wochen nicht am handy und wusste ihn noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt brauchst Du die PUK, die Du mit der HAndy--Nr. mal migeteilt kriegstest.

Mittlerweile kommt die Nr. ja auf einer Karte wir EC-Karte und Du brichst die SIM dann raus. Auf dieser "EC-Larte" stehen hinten die erste PIN und die PUK.


Bei meinem Iphone ists bissl ulkig.. ich hatte die PIN geändert.. aber jedesmal,w enn das Handy länger aus war, will es trotzdem die ursprüngliche PIN, die auf der Karte steht . Das so als Tipp, könntest Du auch versuchen.


Und ich hab nen Iphone 4, natürlich gibts da die PUK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valina11
16.06.2016, 12:02

echt

0

Was möchtest Du wissen?