Right person wrong time?

3 Antworten

Hi,

bei mir ist es gerade so das ich jemanden kennengelernt haben...leider nur durch das Internet wodurch ich ihn zwar noch nicht zu 100% kenne aber ich bzw. wir uns in einander verliebt haben.Für mich (auch wenn ich ihn noch nicht lange und vollständig kenne) ist er irgendwie "perfekt" nur leider Wohnt er weit weg von mir und wir beide bzw ich sind uns unsicher wegen einer Fernbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das immer wüsste.

Bisweilen haben sich in meinem Leben "falsche" Entscheidungen als richtig erwiesen.

In anderen Fällen habe ich meine Entscheidungen auch arg bereuen müssen.