One Piece - Ruffy und Training?

2 Antworten

In gewisser Weise. Du musst bedenken, dass Luffy in den meisten Kämpfen gegen Gegner kämpft, die stärker als seine bisherigen waren. Daher muss er auch in den meisten Kämpfen an seine Grenzen gehen, oder diese sogar überschreiten. Von daher wird er natürlich jedes Mal etwas stärker. 

Aber vorallem seine Schmerzrempfindlichkeit nimmt ab. Nach jedem Kampf hat auf Luffy oft schwere Schäden bekommen. Und du kennst ja den Spruch: Was dich nicht umbringt, das macht dich stärker ^^.

 Also von daher. Ich kann dir versichern, dass Luffy nach dem Kampf gegen Buggy oder Arlong, noch nicht den Hauch einer Chanse gegen Lucy gehabt hätte.

PS: Natürlich hat sowohl Luffy, wie auch die anderen Strohhüte während der gesamten Reise, auch wenn sie gerade nicht gekämpf haben, ein normales Tagestraining durchgezogen. Siehe Zorro, der jeden Tag ein paar rießige Hanteln stemmt. 

Hoffe das beantwortet deine Frage ;)

Das kann man so oder so sehen. Zum einen, dass jeder Gegner von Ruffy seine (Vorbereitung) Training zum Endgegner (Blackbeard?) ist oder das Luffy einfach der Protagonist des Animes ist somit das selbstverständlicher Weise, der stärkste wird... Ist aber bei One Piece ziemlich realistisch gehalten mit der Protagonistenstärke...Fairy Tail als Shonen Anime z.B. nicht :)

Lg

Spoiler Folge 12 TG: re?

Furuta hat ja seine Augen ausgestochen (in der 11te Folge), aber in der 12 Folge, wie war sein Mund und Auge zugenäht, ich verstehe die Animation nicht?

Bei der letzten Folge, beim Vorschau für Oktober, kämfen ja Arima und Ken, aber das passiert doch soweit ich weiß erst in band 8, das Cover macht Erinnerungen. Aber das ist der Vorschau für die weitere Staffel und nicht die 13te Folge oder?! Da der Anime ca bei band 5 GLAUB ICH ist.

...zur Frage

One Piece - Ruffys Kopfgeld nach dem Sieg gegen Sir Crocodile

Hallo ich wollte fragen in welcher Folge genau ruffys kopfgeld von 30 mio auf 100 milionen erhöht wird.Also wo man das sehen kann oder wo Ruffy und seine Bande es merken.

Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

One Piece - Kampf zwischen Ruffy und Sir Crocodile

Hey Leute, ich bin gerade bei der 122. Folge von One Piece, aber ich bin etwas verwirrt.

Um Sir Crocodile besiegen zu können, nimmt Ruffy ja Wasser, was er auf seinem Körper verteilt. Aber müssten Ruffys Kräfte dann nicht auch schwinden?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Warum hat ruffy crocodile besiegt?

Also Sir Crocodile konnte es auf marineford mit doflamingo und falkenauge aufnehmen wir wissen jetzt nicht wie der kampf gelaufen ist aber er hat trotzdem gegen falkenauge überlebt. Ruffy konnte aber nicht vor falkenauge fliehen obwohl er stärker ist als crocodile.

...zur Frage

Frage zu den neuen Bleach Kapiteln...

...wie die überschrift es vielleicht schon verrät habe ich eine frage die nur von leuten beantwortet werden kann die die neuesten kapitel des Bleach mangas schon gelesen haben, alle anderen sollte hier stoppen, denn in der frage könnte ich dann spoilen und das will ich nicht, denn es kommen definitif infos vor die einem schon sagen was kommen wird, also sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt:

und zwar ist es so das ich gerade mit schule und sowas wirklich ne menge zu tun hab und als ich das letzte mal als ich bleach gesehen hab, hat die neue story mit den quincys gerade erst angefangen und ich weiß es geht schon ne ganze weile weiter, aber so viel zeit hab ich nicht, deshalb dachte ich, ich schreib alles was ich gerne wissen möchte einfach hier in eine frage und hoffe danach bin ich schlauer, ohne das mir dabei allzu viel zeit verloren geht :) also hier sind meine fragen (ich habe diese fragen weil ich bei einer wikia seite für bleach angemeldet bin und da kürzlich ein paar kleinigkeiten gelesen habe, die aber dann nicht richtig erklärt wurden, daher habe ich es nicht richtig verstanden und hoffe nun hier auf klarheit):

  • ich habe dort gelesen das Captain Mom (Unohana Retsu) gestorben ist und das in einem kampf mit Kenpachi, wieso haben diese beiden gekämpft?? was ist passiert?? o.O"

  • auch ist Captain Senile nicht mehr der kommandant der 1. einheit sondern Captain Grab Ass! was ist da geschehen? ist er tod oder was??

aber am meisten interessiert mich hier eins, (das ist nämlich eine sache die mich schon ewig stört, z. B. wieso Kaien Shiba Ichigo immer so verdammt ähnlich sah - der war meiner meinung nach praktisch wie sein zwilling, nur mit einer normaleren haarfarbe als Ichigo - ich glaube sogar Captain Lung Cancer hat die ähnlichkeit bereits bemerkt - siehe dazu den teil als Ichigo auf die brück springt und vor rukia steht um mit ihr zu diskutieren/reden, in folge 41 glaube ich...und warum erfährt man das Isshin offenbar ein nicht gerade schwacher shinigami war, aber bei niemandem klingelt es als sie den Namen "Kurosaki" hören, die müssten sich doch dann daran erinnern, aber niemand hatte anzeichen das sie das tun würden...) nun hab ich auf der wikia seite mehrmals gelesen "Shiba Isshin" und das die mutter eigentlich von der reinen Quincy Blutlinie "Kurosaki" abstammt, das heißt es war IHR name und nicht Isshins, was natürlich einiges erklären würde, denn den namen können sie ja nicht kennen, aber heißt das nicht auch zwangsläufig das er mit den zwei (damals drei) in der Soul Society lebenden Shiba geschwistern verwandt ist?? und wissen eingentlich noch mehr Shinigami außer Kisuke und Aizen wer Ichigos vater wirklich ist?? das würde mich echt mal brennend interessieren...

Ich hoffe auf antworten und werde mich auch jetzt schon mal ganz ganz lieb im vorraus dafür bedanken ;) wer rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten (sind eine ganze menge drin, ich habe nicht darauf geachtet...) :D

lg Neko~

...zur Frage

Fate Stay Night Manga Unterschiede zum Anime?

Wie oben bereits steht würde ich gerne wissen ob es Unterschiede vom Fate Stay Night Anime (2006) zum Manga gibt da ich jetzt Fate Zero,Fate Stay Night und Fate Stay Night Ubw gesehen habe würde ich mir gerne den Manga dazu durchlesen danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?