One Piece - Ruffy und Training?

2 Antworten

Das kann man so oder so sehen. Zum einen, dass jeder Gegner von Ruffy seine (Vorbereitung) Training zum Endgegner (Blackbeard?) ist oder das Luffy einfach der Protagonist des Animes ist somit das selbstverständlicher Weise, der stärkste wird... Ist aber bei One Piece ziemlich realistisch gehalten mit der Protagonistenstärke...Fairy Tail als Shonen Anime z.B. nicht :)

Lg

In gewisser Weise. Du musst bedenken, dass Luffy in den meisten Kämpfen gegen Gegner kämpft, die stärker als seine bisherigen waren. Daher muss er auch in den meisten Kämpfen an seine Grenzen gehen, oder diese sogar überschreiten. Von daher wird er natürlich jedes Mal etwas stärker.

Aber vorallem seine Schmerzrempfindlichkeit nimmt ab. Nach jedem Kampf hat auf Luffy oft schwere Schäden bekommen. Und du kennst ja den Spruch: Was dich nicht umbringt, das macht dich stärker ^^.

 Also von daher. Ich kann dir versichern, dass Luffy nach dem Kampf gegen Buggy oder Arlong, noch nicht den Hauch einer Chanse gegen Lucy gehabt hätte.

PS: Natürlich hat sowohl Luffy, wie auch die anderen Strohhüte während der gesamten Reise, auch wenn sie gerade nicht gekämpf haben, ein normales Tagestraining durchgezogen. Siehe Zorro, der jeden Tag ein paar rießige Hanteln stemmt.

Hoffe das beantwortet deine Frage ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.