Bin ich Transsexuell oder bilde ich mir das ein?

Also ich fühle mich schon seit etwas über einem Jahr anders und auch unwohl in meinem Weiblichen Körper. Ich habe es meiner Mutter gesagt und sie hat das Thema danach sofort wieder verdrängt, das ist jetzt ungefähr 10 Monate her. (Dann so ungefähr ende Sommer hab ich sie wieder angesprochen und war fest dazu entschlossen, mir die Haare ganz kurz zu schneiden, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ich wollte einen Termin beim Friseur, aber die Frisur, die ich wollte, hat ihr nicht gefallen. Dann hatten wir einen streit, weil sie mich nicht mal Optisch etwas verändern ließ.) Seit Mitte Oktober habe ich jetzt jedenfalls eine Kurzhaarfrisur und ich bin relativ zufrieden. Jetzt wollte ich mal zum Arzt gehen, damit er mich eventuell abklärt und eine Diagnose aufstellt. Aber meine Mutter weigert sich und meint, dass das nur eine Phase sei, weil ich das sonst als kleines Kind gemerkt hätte. Aber fast alle Tests die ich gemacht habe, sagen, dass ich Trans bin. Ich weiß, dass diese Tests nicht unbedingt stimmen, aber das gab mir ein Gefühl, dass ich mir sicher bin. Nur jetzt bin ich mir irgendwie unsicher. Meine Therapeutin hat mir auch überhaupt nicht weitergeholfen, weshalb ich vor kurzem die Therapie abgebrochen hab. Ich würde mir gerne meine Brüste abbinden und eher maskulin aussehen, aber meine Mutter ermöglicht mir das nicht. Ich bin übrigens fast 15. Was soll ich tun? Und sagt mir gerne eure Meinung dazu, danke.

...zur Frage

Warte bist du volljährig bist und entscheide dann. Spätestens dann hast du die freie Wahl und wer weiß vllt ändert sich deine Meinung doch noch. Aber Mann sein heißt nicht gleich maskulin sein..

...zur Antwort

Nunja allgemein bei Shooter ist es leichter und viel verbreiteter & Vorallem interessanter. Es gibt überall Cheater ob bei Csgo, GTA V oder Ark Survival. Der Unterschied dabei ist bei Shootern, das so berühmt ist wie Csgo ist es Leute abzufucken bei anderen ist das ebend nicht so effektiv.

...zur Antwort

Ich finde das es darauf ankommt, was die Zombies können/ nicht können. Falls es wie bei TWD sein sollte, bin ich deiner Meinung. Falls es wie bei den Film Train to Busan (Klasse Apokalypsen Film), wo die Zombies sehen und rennen können, aber nicht in Dunkelheit sehen können,dann finde ich es realistisch. Ich meine wie schnell das dann weiterverbreitet wird... 

Finde Abern auh wichtig wie das Verhältnis der Länder miteinander sein sollte. Gibt es Krieg, wo es ausbricht oder nicht..

Verglichen mit TWD-Zombies in unsere jetzigen Zeit, denke ich das die Zombie-Apokalypse nicht mehr als die Hälfte aller Menschen töten können.

...zur Antwort

Prominente Menschen haben in der Regel mehr Geld oder bekommen viel Aufmerksamtkeit. Das wünscht man sich natürlich auch irgendwo, begehrt zu sein oder zu sehen das Menschen einen beneiden. Aber letztendlich macht dich das nicht automatisch glücklich... Es lkann dich glücklich machen, richtig aber es kann schnell nachhingen losgehen...

Es gibt viele die schnell Aufmerksamkeit und Geld bekommen und letztendlich auf Partys etc auf Drogen kommen und sich somit zerstören und viele andere Risiken. Natürlich in erster Linie wirkt es verlockend, ist aber auch riskant..

...zur Antwort

Glaub mir das kann nur eines bedeuten! Sie will nichts in Richtung Beziehung mit dir, kein Mädchen, das wirklich auf dich stehen sollte, ignoriert dich !! 

Regel Nr.1: falls du Gefühle für jmd hast ist es wichtig nicht es spontan zu sagen! Das ist selbstverständlich schockierend.... Außerdem ist es immer vorteilhafter es ihr mit unauffälligen und unaufdringlichen Gesten, bzw. mit deinem Verhalten zu zeigen, das du was von ihr willst..

Nichts für ungut bro aber Lern daraus...

...zur Antwort

Sorry sind ziemlich "Mainstream" aber wie wäre es mit No Game No Life oder Sword Art Online. Sind beide klasse Animes :)

...zur Antwort

Wie wärs mit einer Auflistung aller Schüler/innen und deren passenden Spitznamen daneben? 

Könnte man auch bei den Lehrer machen, ist aber eher problematisch wenn der Lehrer dann einen bekommt, den er überhaupt nicht zum Lachen findet  :D

...zur Antwort

Kommt drauf an wie man es genau definiert. Man kann nämlich durch das Internet jmd kennenlernen, welchen man dann als Internet-Freund betiteln würde, aber falls man ihn treffen würde es dann zu einem guten Freund werden.

Ich z.B. kennen jmd den ich über diverse Spiele kennengelernt habe und das vor  6 Jahren. Dennoch haben wir immer Kontakt gehabt und zms im Internet Spaß gehabt:) 

Also ich für meinen Teil finde Internet Freunde können Echte Freunde sein.

Ps: Der wohnt in England :)

...zur Antwort

Verliebt in Zeichentrickfigur?

Hallo. Ich habe eine Art Problem, ist mir tatsächlich sogar anonym ein wenig unangenehm darüber zu reden^^ Ich glaube, dass ich mich in die Zeichentrickfigur Ahsoka Tano aus Star Wars: The Clone Wars verliebt habe.. Ich habe die Serie früher geliebt und ganz viel geschaut, mehrere Male komplett durch. Nun bin ich die Tage auf Netflix auf die Serie gestoßen und habe Ahsoka gesehen.. Ich fand sie auch früher schon immer toll, allerdings habe ich nie Gefühle so wie heute entwickelt.. Mir ist natürlich bewusst, dass sie nicht wirklich existiert, einfach nur eine erfundene Figur ist. Aber eben das ist es, was mich so verunsichert. Ich finde einfach alles an ihr toll, ihr Aussehen, ihre Stimme, ihre Art sich zu bewegen, ihren Charakter.. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir damit - Und eben das ist schon das nächste: sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, egal was ich mache. Ich bin nun 16 Jahre alt, es ist also denke ich mal normal, dass die Gefühle mal verrückt spiele.. Aber sowas?!

Wie dem auch sei, ich weiß leider nicht, wie ich damit umgehen soll. 24/7 die Serie gucken und in Gedanken schweben ist zwar mal ganz schön, aber ich möchte mich eigentlich nicht so weit aus der Realität entfernen, geschweige denn eine ernstzunehmende Störung entwickeln.. Wie kann ich damit umgehen, was soll ich machen, geht es anderen auch so ähnlich wie mir? Bitte um Hilfe und danke im Vorraus. LG

//Bitte keine gemeinen oder nicht ernst gemeinte Antworten. Alle werden sofot gemeldet und gelöscht, ich kann sowas derzeit echt nicht gebrauchen. Danke an alle, die mir tatsächlich helfen wollen.

...zur Frage

Das verschwindet wieder. Keine Sorge... Schau dir einfach einige andere gut Serien, ob Anime oder nicht (fiktiv) mit coolen Charakteren dann wirst du bemerken, dass das nur eine Phase ist. 

...zur Antwort