Glaatze Rasieren im Winter?

6 Antworten

Ist ok. Aber musst auch ständig Nach rasieren, denn sonst sind bis zum Sommer die Haare schon wieder lang gewachsen. Es ist aber schon besser sich in der kalten Jahreszeit zu rasieren. Konmen die ersten Sonnenstrahlen raus, dann wird alles gleichzeitig braun.

Ich würde es dir sogar empfehlen es im Winter zu machen. Im sommer ist es ja dann weiß, der Körper aber schon gebräunt. Wenn du es im Winter machst Bräunt sich der ganze Körper dann gleichzeitig :D

Eine Glatze zu rasieren ist immer eine gute Idee. Jetzt im Winter kannst Du Dich bereits daran gewöhnen und im Sommer wird alles gleichmäßig gebräunt. Das der Kopf bis dahin weiß bleibt brauchst Du nicht zu fürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird erstmal weiß sein, aber nicht bis zum Sommer. Ich trage immer Glatze und sie ist selbst im Winter nicht schneeweiß.

Bis zum Sommer sollte das schon nachwachsen sofern du nicht nochmal rasierst