Glatze rasieren mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Glatze 0mm 41%
1-2mm 35%
Lass deine Haare so wie sie sind 24%

18 Antworten

Lass deine Haare so wie sie sind

Das kommt immer auf deinen Typ an. Aber generell find ich eine Glatze nicht schön...

Klar, es gibt Menschen, die mit Haaren einfach komisch aussehen und wenn Du unbedingt eine Glatze willst, dann mach es einfach.

In meiner Klasse hat sich auch jemand die Haare abrasiert und ich finde, es sieht einfach nur fürchterlich aus...^^

Glatze 0mm

Wenn Du Dir bereits Gedanken darüber gemacht hast würde ich mir an Deiner Stelle eine Glatze rasieren. Kannst feststellen ob es Dir gefällt. Wenn nicht, lässt Du die Haare einfach wieder wachsen.

ist doch deine Sache

bzw. frag vorher deine Eltern

was interessiert dich die Meinung von fremden im Internet ?

a) ist es uns vollkommen egal

b) kennen wir nicht deine Kopfform

Gestalte deine Haare so wie du willst. Die gehen niemand anderen etwas an. Dein Alter oder ähnliches sollte dabei egal sein.

Glatze 0mm

Klar wenn du davon überzeugt bist es mal auszuprobieren ,warum nicht.

Was möchtest Du wissen?