Glatze meiner Freundin?

14 Antworten

Hallo erstmal finde ich es super das sie macht wonach sie Lust hat...Kompliment...;)

ja es ist notwendig jeden Tag zu rasieren;D ansonsten sieht man den Ansatz... ein Tippvon mir :sie kann mal probieren ob es mit einem trockenrasierer (Braun) es nicht besser ist das wegzushaven...ist angenehmer den beim rassieren könnte man sich irgendwann mal verletzen...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es beeindruckend wenn sich eine Frau freiwillig von Ihren Haaren trennt um sich eine Glatze schneiden zu lassen. Da kann man sie nur zu beglückwünschen. Du solltest sie jederzeit darin unterstützen wenn sie ihre Glatze für einen längeren Zeitraum behalten möchte. Wenn Du richtigen Gefallen an der Glatze Deiner Freundin gefunden hast, könntest Du Dir überlegen Dich kahl rasieren zu lassen. Trägt sie heute noch immer ihre Glatze?

also ich finde eine glatze bei einer frau Millionen mal schöner egal ob 6,4,2mm oder komplett nass rasiert.wenn ich eijn Mädchen kennenlerne versuche ich ihr schonend beizubringen das ich eher auf Frauen mit kurzen haaren stehen das fängt bei schulterlang ein .bis jetzt haben 4 Mädchen dazu gebracht sich die langen haare abzuschneiden (2 mal habe ich sie abgeschnitten) und 5 mal das die Frauen die abrasieren wovon ich 2 mal abrasiert habe      das lief so b wir sind was essen gegangen und sie sagte nir davor ja ich werde mir die haare abrasieren und dann waren wir bei mir wärend ich einen blo***b bekommen habe rasierte ich ihr ihren kpf ich nenne es haarfetisch aber ich finde das beste was Frauen machen können ist sich die haare mal richtig schön kur  zu scheren 

Jeder hat das Recht sich so zu geben wie er möchte. Wenn sie eine Glatze möchte und ihm das auch gefällt, dann ist das doch okay. Ich persönlich kanns mir zwar schwer vorstellen, aber sage nie : nie....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse, dass sie das gemacht hat und dass es Ihr steht!

Ich finde einmal am Tag nass rasieren nicht übertrieben. Dann ist es immer angenehm glatt und sieht auch schöner aus als Stoppeln.

Was möchtest Du wissen?