Glatze meiner Freundin?
Sie hat sich gestern eine Glatze rasieren lassen beim Friseur. Als sie nach hause kam war ich positiv überrascht. Ich finde das ihr die Glatze echt steht. Sie möchte diese auch jetzt ersmal behalten deswegen hat sie gesagt das sie die Glatze jeden Tag nass rasieren muss dass das so bleibt. Ich finde das ein bisschen übertrieben jeden Tag nass zu rasieren oder muss man das wirklich jeden Tag machen?
14 Antworten
also ich finde eine glatze bei einer frau Millionen mal schöner egal ob 6,4,2mm oder komplett nass rasiert.wenn ich eijn Mädchen kennenlerne versuche ich ihr schonend beizubringen das ich eher auf Frauen mit kurzen haaren stehen das fängt bei schulterlang ein .bis jetzt haben 4 Mädchen dazu gebracht sich die langen haare abzuschneiden (2 mal habe ich sie abgeschnitten) und 5 mal das die Frauen die abrasieren wovon ich 2 mal abrasiert habe das lief so b wir sind was essen gegangen und sie sagte nir davor ja ich werde mir die haare abrasieren und dann waren wir bei mir wärend ich einen blo***b bekommen habe rasierte ich ihr ihren kpf ich nenne es haarfetisch aber ich finde das beste was Frauen machen können ist sich die haare mal richtig schön kur zu scheren
Klasse, dass sie das gemacht hat und dass es Ihr steht!
Ich finde einmal am Tag nass rasieren nicht übertrieben. Dann ist es immer angenehm glatt und sieht auch schöner aus als Stoppeln.
Ich finde es beeindruckend wenn sich eine Frau freiwillig von Ihren Haaren trennt um sich eine Glatze schneiden zu lassen. Da kann man sie nur zu beglückwünschen. Du solltest sie jederzeit darin unterstützen wenn sie ihre Glatze für einen längeren Zeitraum behalten möchte. Wenn Du richtigen Gefallen an der Glatze Deiner Freundin gefunden hast, könntest Du Dir überlegen Dich kahl rasieren zu lassen. Trägt sie heute noch immer ihre Glatze?
wenn diese ganz blank seinen soll ja. ich rasiere meine alle 2-3 tage nass....
Erst mal find ichs megastark von deiner Freundin. Sie hat sich bewusst dafür ent-schieden. Nur wenige Frauen wagen diesen Schritt, einfach so mal ein "typisch weibliches Attribut" komplett zu entfernen. Alle Achtung!
Dass sie ihre Glatze täglich nachrasieren will, kann ich gut verstehen. Wer will schon ein "Stoppelfeld" auf dem Kopf haben? Eine Glatze ist perfekt, wenn die Haut absolut glatt und beim Darüberstreichen kein Haar zu fühlen ist, eben glatt wie ein Babypopo. Dauert gerade mal 5 Minuten, mit ein wenig Übung. Dann eine gute Creme mit LSF 50 drauf, und ... perfekt! Übertrieben ist das nicht, finde ich.
Als Mann mit mittlerweile spärlichem Haar-wuchs hab ich auch nur noch Vollglatze. So ein "Opa"-Kranz muss nun doch nicht sein. Also zieh ich mir jeden Morgen "Madame Gilette" über den Schädel. Und das dauert wirklich nur 5 Minuten.