Meine Frau möchte sich eine Glatze rasieren. Sollte ich versuchen, es Ihr auszureden?

11 Antworten

Das müsst Ihr schon unter Euch ausmachen....

Ich würde ihr den Willen lassen...Ob es ihr dann steht

und auch gefällt .....merkt sie ja dann selber....

Die passende Kopfform wäre da auch zu berücksichtigen....

VG pw

Hi,

das ist ja traumhaft. Nein auf keinen Fall ausreden. Frag sie ob du sie rasieren darst. Würde gern so eine Frau kennenlernen die das will. Man hast du ein Glück...

Ich wuerde dir raten ihr es aus zu reden sag ihr das du sie so liebst wie sie ist und das du sie wunderschön findest und ihre Haare so wie sie sind schön findest

Ich wäre im ersten Moment auch erst skeptisch, aber wenn das ihr Wunsch ist, würde ich ihr mindestens so weit entgegenkommen, dass ich es sie ausprobieren lasse. Wenn es nichts ist, kann sie ja immer noch ein Perücke tragen.

Kann Sie sich gleich von den eigenen Haaren machen lassen.

Die Entscheidung musst du ihr überlassen. Vielleicht steht es ihr ja sogar? :) Zögere aber nicht deine Meinung dazu zu äußern. Wenn es dir nicht gefällt sollte sie es wissen.

Jo wtf glatzen bei einer frau.