Soll ich eine Glatze lieber beim Friseur rasieren oder zu Hause?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das benötigte Werkzeug hast (Schere, Rasierer,...), aber bereits auch Erfahrung gesammelt hast, indem du dir schon mal die Haare geschnitten hast, würde ich es machen. Wenn du das Werkzeug nicht hast, ist es vom Preis her günstiger zum Friseur zu gehen. Wenn bei dir ein günstiger Friseur in er Nähe ist, würde ich dort hingehen.

Würde ich zuhause machen. So ein Haarschneider kostet dich an die 20 Euro. Wenn du das mit der Glatze einen Sommer lang durchziehen willst, und das dann mit regelmäßigen Friseurterminen hochrechnest, hast du das Ding schon in einem Monat wieder reinbezahlt.

Kommt drauf an, was du für Werkzeug hast, ob du es dir zutraust und ob es dir die 10€ vom Frisör wert sind...

Wenn Du zum Friseur gehst, musst Du es nicht selbst machen, das übernimmt dann schon er.

Naja, ich persönlich würde zum Friseur gehen.

LG

Ps: Die 10€ waren es mir wert.

Dipa1972846
Fragesteller

Ich auch , denn ich würde auch ne Nassrasur machen