Mal ne frage an alle die eine glatze haben?

4 Antworten

Wenn Stoppelglatze haben willst einmal die Woche.

Wenn Spiegelglatze haben willst dann täglich. Mir gefällt diese Variante persönlich besser.

Da Deine Haare 3 mm lang sind hast Du keine Glatze sondern eine Stoppelkurzhaarfrisur.

Wenn Du Dir eine Glatze scheren willst solltest Du mit einer Haarschneidemaschine den Kopf so gut es geht kahlrasieren. Die verbleibenen Stoppeln solltest mit Hilfe von Rasierschaum oder Rasiergel nass abrasieren. Es verbleibt nackte Kopfhaut und fertig ist die Vollglatze. Um diese zu behalten, solltest Du tatsächlich täglich oder alle zwei Tage nass nachrasieren.

Am besten sieht es glattrasiert aus, finde ich. Und das muss man dann einmal täglich machen.

Mach lieber nassrasiert also alles ab. Rasiere selbst alle 2 tage alles blank.