Glatze rasieren = Nazi?

12 Antworten

Ich kann Deine Bedenken verstehen. in unserer Gesellschaft wird man leider sehr oft ohne Grund in eine Ecke gestellt in die man nicht gehört. Trotzdem solltest Du Deinen Wunsch erfüllen und selbstbewusst genug sein. Du hasst Dich bereits mit dem Thema Glatze beschäftigt und das ist bereits der erste Schritt. Vielleicht machst Du es das erstemal in den Schulferien. Heute lassen sich so viele Menschen aus Lust den Kopf scheren, das kannst Du auch. Im übrigen kenne ich Deine Bedenken aus eigener Erfahrung. Lasse mir im Sommer auch eine Glatze schneiden.

3

Meld dich doch mal per pn bei mir. Würde gerne mal deine Erfahrungen hören.

VG Markus

0

Naja, aber wenn der Hautarzt sagt, dass meine Muttermale endfernt werden müssen, hät ich auch keine Lust, mit ein paar rasieren Vierecken aufm' Kopf rum zu laufen.

das ist kompletter schwachsinn. nur weil man ne glatze hat, heißt das dann ja noch lange nicht, dass man ein nazi ist und wenn du nicht mit bomberjacken und springerstiefeln rumläufst ist es auch nicht schlimm und da wird dich auch wohl kein halbwegs schlauer und vernünftiger mensch für einen nazi halten.

Glatze mit 18?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt war vorhin beim Friseur , habe mir ein Undercut schneiden lassen 1mm und oben hat er total viel stehen lassen -.- jetzt seh ich aus wie Pinselkopf von Facebook -.- Mein Vater hat sich auch erst mal beschwert bei mir , bla bla asozial bla bla mit dir kann man sich nicht mehr sehen lassen bla bla... nun eine Frage sollte ich mir eine Glatze rasieren? Für es mit dem Elektrorasierer machen und dann mit dem Nassrasierer

...zur Frage

Glatze rasieren, nachwachsen

Hallo Leute,

da ich gerade sowieso sehr kurzes Haar habe dachte ich mir, warum nicht mal eine Glatze?! Einfach so zum Spaß.

Meine Frage: Wachsen die Haare dann wieder genauso nach wie zuvor oder beeinflusst eine Nassrasur auf dem Kopf in irgend einer Art den Haarwuchs?

...zur Frage

glatze rasieren?! mit 14?!

hey leute :) ich bin ein 14 jähriger junge der gerade zur zeit lange haare trägt ich denke aber danach mir eine glatze zu rasieren und ich wollte dabei euch frage soll ich mir eine glatze rasieren ja oder nein?

...zur Frage

Welche frisur 22 jahre (glatze droht)?

Hallo leute. Ich habe ein problem. M 21 jahre alt dunkelhaarig helle haut. Ich habe sehr lichtes haar. An den ansätzen vorne kann man durchgucken und von oben sieht man dass ich eine platte bekomme. Welche frisur würde das passen. Das macht mich seelig fertig. Eine glatze passt nicht da man die dunkelen haarstoppeln schon durch die haut sieht und man erkennt wo starker und schwacher haarwuchs ist.

...zur Frage

Glatze rasieren, Meinungen?

Ich habe einfach keine Lust täglich meine Haare komplett nass zu machen und dann minutenlang stylen, sehr lästig und raubt Schlaf. Andererseits mag ich aber meine Haare. Denkt ihr für'n Sommer ne Glatze zu haben ist okay. Wie fühlt sich das an, also wie fühlt man sich so damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?