Glatze rasieren = Nazi?

12 Antworten

Wo kommst Du denn her, dass man mit einer Glatze gleich in die rechte Ecke gestellt wird? Ich würde mir an Deiner Stelle keine solchen Sorgen machen. Trau Dich einfach und rasier sie Dir ab; wenn es irgendjemandem nicht gefällt, ist er selber schuld.

Sieh es einfach mal so: Wenn es jemandem, den Du kennst, seltsam vorkommen sollte, kannst Du ihm ja klarmachen, dass hinter der Frisur keine politischen Beweggründe stecken. Wenn Du denjenigen nicht kennst, kann es Dir ziemlich egal sein.

Zum Schluss noch ein kleiner Vergleich, wie es bei uns aussieht: Mittlerweile sehe ich in meiner Stadt immer mehr Jugendliche / Männer in Deinem Alter mit rasierten Glatzen - über die Hälfte davon sind Ausländer.

mach dir doch einfach niomal kurze haare und du musst auch keine ops machen............

das stimmt nicht. mach es und probier es mal aus. kann dir auch tipps geben. schreib mal...

Jeder sollte in seinem Leben mal eine Glatze ausprobiert haben. Und es wird bestimmt nicht bescheuert aussehen und jenachdem wie du gekleidet bist, schaut man dich auch nicht als Nazi an. und was das Mutermal anbelangt. Das gehört zu jedem Körper und sit nicht störend.

Komm zu mir, ich rasiere dir gerne eine Glatze.

1988Markus  30.01.2015, 12:48

bin gerade auch am überlegen. Meld dich doch mal per pn bei mir.

VG Markus

  1. Wenn du dich das fragen musst, ist dein Freundeskreis echt seltsam..

  2. Die Muttermale musst du dir garantiert nicht entfernen lassen, die gehören zu deinem Körper und die Leute sollen sich damit abfinden.

Ein Versuch ist es doch wert, oder? Wenn es dir nciht gefällt, eine Glatze ist relativ schnell wieder bewachsen. Als Nazi wirst du jedenfalls nur von Idioten bezeichnet, deren Meinung man garnicht wertschätzen muss.

shou101
Fragesteller

Das Problem ist weniger mein Freundeskreis, sondern das soziale Umfeld, in dem Ich lebe. So bin ich bspw. der einzige Deutsche in meiner kompletten Klasse.^^

Aber trotzdem danke. Vielleicht versuch ich es mal. Wie du schon richtig sagtest, es wächst ja wieder. :P