Was denkt ihr, wenn sich jemand beim Friseur vor euch eine Glatze rasieren lässt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Coole Veränderung, wie die Haare komplett abrasiert werden. 78%
Den Kick hat’s gebraucht, das mache ich jetzt auch. 15%
Warum macht der das bloß? Das sieht nie gut aus. 7%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Coole Veränderung, wie die Haare komplett abrasiert werden.

Es ist einfach absolut klasse mit anzusehen, wenn beim Friseur einem Kunden und man selber noch wartet zuzuschauen kann wie diesem eine Glatze geschoren wird. Dann steigt die Vorfreude noch mehr wenn man anschl. selber kahl rasiert wird.

Coole Veränderung, wie die Haare komplett abrasiert werden.

Bei Männern 🤷‍♂️

Bei Frauen 😍

Es ist schon aufregend, wenn die ganzen schönen Haare auf einmal auf dem Boden und auf dem Umhang liegen.

Warum macht der das bloß? Das sieht nie gut aus.

Kommt natürlich drauf an wie lang die Haare vorher waren, aber wenn auf einmal soviel ab kommt finde ich es schon etwas schockierend.

Denke das kommt auf die Situation an, ob es zum Beispiel ein Mädchen, ein Junge, eine ältere Frau oder ein älterer Mann wäre.

Bei Mädchen oder Frauen mit langen Haaren fände ich es ziehmlich schade, bei Mädchen die eh schon kurze oder sehr kurze Haare haben aber irgendwie durchaus intressant.

Bei Jungs würde es auch davon abhängen was für eine Frisur sie vorher hatten.

Bei älteren Frauen und älteren Männern würde es mit wahrscheinlich ganz kalt lassen.

Ist doch Geldverschwendung das beim Friseur machen zu lassen, weil Haare abrasieren kann wirklich jeder selbst machen.