Hat sie es verdient weiterhin ignoriert zu werden?

Vorab: Jede/r Meinung/Ratschlag hilft und wäre dafür sehr dankbar.

Also ich hab von einem Mädchen das ich neu kennengelernt mehr oder weniger einen Korb bekommen. Hab auch mehrere Fragen dazu hier schon gestellt. Kurz zusammengefasst sie hat was für mich übrig gehabt das hat man an ihren Handlungen erkannt (nicht nur ich sondern mein gesamter Jahrgang xD) Als sie gesagt hat es ist seit Anfang an nur Freundschaft hab ich mich ein klein wenig verarscht gefühlt, ich sagte ihr dann ich wolle mich distanzieren und sie sagte dann "Mich verletzt es jz eig nicht, nur halt das es dich verletzt, verletzt mich" sprich wäre es dir egal wäre es mir egal. Dann hab ich aus Frust sie so behandelt als würde sie nicht existieren für einen Tag, am nächsten Tag hab ich sie gefragt ob wir das klären können sie hat mich aber einfach völlig ignoriert. Es hat sie verletzt und zwar sehr sie war so wütend und auch eifersüchtig als hätt ich sie betrogen. Was ich jetzt irgendwie "Dein ernst, hääää" finde. Ich rede seit 2 Wochen nicht mehr mit ihr. Also was soll ich tun? Jetzt auf Schulfreunde läuft irgendwie nicht und den Gefallen möcht ich eigentlich auch nicht wirklich...

Hatte übrigens noch keine Freundin und bin 16 xD Also sorry wenn ich eurer Meinung was total falsches gemacht habe.

Ps: Ich dachte ich sei in sie verliebt, mittlerweile ist das zu mehr oder weniger Hass, Verachtung geworden.

Liebe, Schule, Liebeskummer, Frauen, verliebt, verwirrt
5 Antworten