Eure Freund/in schreibt mit männlichen/weiblichen Bekannten,?

5 Antworten

Da ich eine sehr bewegte Vergangenheit hatte, was "Bekanntschaften" angeht und meine Freundin eine sehr unsichere Person ist, vermeide ich weitere Kontakte zum weiblichen Geschlecht.

Mir würde es vermutlich auch nicht gefallen, wenn sie mit Männern schreiben würde.

Gruß Than

Nein, komich ist das nicht. Anfangs ist ja normal, dass man eine Person nicht richtig kennt, sondenr nur "Bekannter" der Person ist. Einfach schreiben lassen, wenn Sie/Er fremdgeht, kannst du weiter überlegen.

Das hat nichts mit komisch zutun das macht man einfach nicht.

man darf mit jedem schreiben.

ich frage mich ab wann für dich jemand als Bekannter gilt ... also in der regel springt man nicht mit jedem mit dem man schreibt und das andere Geschlecht hat gleich in die Kiste

xZenime
Fragesteller

Also findest du es nicht komisch, wenn dein Freund mit einer anderen dir relativ unbekannten Frau schreibt, wie Themen Beziehung etc. Ja oder nein? Danke für die Antwort.

Melinda1996  12.02.2019, 16:09
@xZenime

nein, ich hab doch nicht verbrochen. ich bin stolz auf unsere Beziehung. ich glaube davon können andere lernen

Also meine Freundin darf Kontakt haben mit wem immer sie möchte.....

TommyWeb  12.02.2019, 16:05

Du kannst es ihr ja auch nicht verbieten^^

Orothred23  12.02.2019, 16:05
@TommyWeb

Richtig...aber viele versuchen das offenbar bzw. tun es tatsächlich....

TommyWeb  12.02.2019, 16:09
@Orothred23

Ja das stimmt. traurig dass die "Betroffenen" sich meistens echt nicht wehren bzw klar stellen, dass denen niemand etwas verbieten kann.

xZenime
Fragesteller

Natürlich. Darf sie das, darum geht's nicht. Ich wollt nur fragen ob ihr das nicht komisch findet...