Anna

Mein Motto: No Risk No Fun

...zur Antwort

Also diese Mengen an Koffein sind nicht direkt schädlich, aber im Grunde nicht brauchbar. Es gibt im Internet viele Seiten, indem man lesen kann ab wann es schädlich sein kann. Und das du immer noch müde bist hat was damit zu tun das du dich an den hohen Konsum von Energy gewöhnt hast. Dasselbe findet man auch bei Kaffee wieder. Viele meiner Freunde trinken 4-5 Tassen Kaffe am Tag gehen aber trz um 22 Uhr schlafen und stehen um 8 bzw etwas früher auf. Ich empfehle dir weniger davon zu trinken und auf Wasser und Sport um zu steigen, dass soll auch keine Moralapostel sein, sondern gesunder Menschenverstand

Ps: Ein zwei Energy in der Woche können ja immer noch sein

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also an dem 18 Geburstag von meiner Freundin gabs ein Buffet mit allem Möglichkeiten von Baguette zu Chili con Carne zu Salaten also für jeden was dabei gewesen. Als Hauptspeise haben wir gegrillt, aber das hat die Vegetarier überhaupt nicht gestört, da es ja auch nicht die einzige Alternative war. Ich empfehle aber bei so vielen Personen sich auf mindestens 3 verschiedene Fleischsorten zu orientieren.

Hoffe konnte dir weiter helfen, Viel Erfolg & Spaß für deine Party :) Liebe Grüße.

...zur Antwort

Die pessimitische Denkweise tut weder dir noch der Beziehung gut. Und falls es dannn doch nur fishing for compliments ist, lass es lieber, das will keiner. Liebe Grüße

...zur Antwort

Ganz klar: LSD

...zur Antwort

Also so wie du es beschreibst hast du das Gefühl nicht geliebt zu werden von deinem Partner. Selbst nachdem du versucht hast das deinem Partner zu vermitteln. Ich denke du solltest Schluss machen. Man weiß nie am Ende geht ihr euch fremd und das wird dann noch unschöner eure Geschichte enden, auch für euer Kind.

...zur Antwort

Gib im Apple Store iMusic ein. Das ist eine mehr oder weniger nicht legale App. Sie hat eine Orange/Schwarze Musik Note als Zeichen. Ach und achte auf das Zeichen, da sich der Name der App monatlich ändert.

...zur Antwort

Also mir würde das nichts ausmachen, solange sie es irgendwie halbwegs bereut. Aber ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Außerdem welche Ehrenlose würde sowas zu dir sagen, also das mit dem bangen?

...zur Antwort

Ich glaube nur du selber kannst entscheiden, ob du dich entscheidest zu handeln, um glücklich zu werden (in Sachen verliebt sein) oder die Zeit erstmal abwartest und schaust auf andere Sachen, die dich interessieren könnten.

Ich würde mich für das erste entscheiden.

...zur Antwort

Nunja allgemein bei Shooter ist es leichter und viel verbreiteter & Vorallem interessanter. Es gibt überall Cheater ob bei Csgo, GTA V oder Ark Survival. Der Unterschied dabei ist bei Shootern, das so berühmt ist wie Csgo ist es Leute abzufucken bei anderen ist das ebend nicht so effektiv.

...zur Antwort

Ich denke man sollte was Hygiene die goldene Mitte finden. Zumal es ebend nicht sooo dramatisch ist, wie du auch erwähntest, das man davon nicht stirbt. Ich weiß ob du Sheldon Kuper kennst von The Big Bang Theory, aber das ist eine fiktive Figur, die dazu ganz gut passt. Er ist übertrieben hygienisch, selbst was Türknopfe an öffentlichen Türen angeht(und das ist noch normal für ihn :D) Also naja irgendwann ist es dann auch unnötig und meiner Meinung nach nervig, weil es einer ungefährliche Baktierien sind.

...zur Antwort