Warum hat ruffy crocodile besiegt?

2 Antworten

Erstmal war Luffy ab dem Zeitpunkt am Limit. Die Hormone von Ivankov haben nur sein Schmerzempfinden geblockt, nicht aber seine Stamina aufgefüllt.

Weiterhin ist möglich, dass Crocodile inzwischen etwas stärker ist als zuvor. Vielleicht durch einfaches Training? Oder das Gefängnisklima hat ihn abgehärtet.

Der Kampf gegen die beiden ging auch nicht all zu lange. In einem langen Kampf hätte er nicht lange durchgehalten.

Weiterhin macht Wasser ihn nicht nur angreifbar, sondern schwächt ihn zusätzlich. Coco hatte die erste Runde sogar gewonnen, trotz des Wassertanks.

Wir wissen übrigens auch nicht, wie stark die Power der Charaktere in One Piece von Ark zu Ark zunimmt. Luffys erstes wahres Power up in der Serie war G2. Möglicherweise ist Baseform Luffy im ersten Ark nicht viel schwächer als Baseform Luffy vor dem Ende der ersten Hälfte.

Falkenauge hat ein schwer und crocodile ist eben quasi aus sand.

Ruffy konnte da eigentlich nur dagegen ankommen da er mit dem wasser eben diesen sandmist "gekontert" hat.

Wie wenn du wasser auf feuer kippst. Das wasser gewinnt

One Piece ab ca. welcher Folge hört Dressrosa auf?

Habe vor nach 2 Jahren wieder One Piece zu schauen. Kann mir jemand sagen, ab welcher Folge ungefähr Dressrosa aufhört (quasi eine folge nach dem Ruffy Doflamingo besiegt)? Danke für jede ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

One Piece - Ruffys Kopfgeld nach dem Sieg gegen Sir Crocodile

Hallo ich wollte fragen in welcher Folge genau ruffys kopfgeld von 30 mio auf 100 milionen erhöht wird.Also wo man das sehen kann oder wo Ruffy und seine Bande es merken.

Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

One Piece - Kampf zwischen Ruffy und Sir Crocodile

Hey Leute, ich bin gerade bei der 122. Folge von One Piece, aber ich bin etwas verwirrt.

Um Sir Crocodile besiegen zu können, nimmt Ruffy ja Wasser, was er auf seinem Körper verteilt. Aber müssten Ruffys Kräfte dann nicht auch schwinden?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

One Piece - Ruffy und Training?

Mich würde mal eines interessieren, ich habe mir ja sämtliche folgen angeschaut bis zur aktuellen.

Meine Frage lautet wie auch schon in der Überschrift, ist für Ruffy jeder Kampf egal gegen wen ob es ein Captain Black, Don Krieg, Arlong, Sir Crocodile oder letztlich eine Big Mom oder Katakuri(Manga) wenn man den Training Time Skip weg lässt eine Art Training für Ruffy(siehe Spruch im Kampf gegen Bruno wo er Gear 2 und Gear 3 einsetzte, Folge exakt weiß ich nicht sorry) des würde mich mal echt interessieren ?

...zur Frage

One Piece - Blackbeard und Ruffy?

Ich weiß ja nicht wie es euch geht dabei oder wie ihr denkt, aber denkt ihr der Kampf wird richtig richtig extrem persönlich werden zwischen Blackbeard und Ruffy und Ruffy seine Crew sieht wie schlecht es ihm ging die 2 Jahre, wie schlecht es ihm ging nach Marineford und was sie auch vom zukünftigen Crewmitglied Jimbei hören werden ?

Mittlerweile denke ich das Kuma irgendwie vorausschauend gehandelt hat als er Ruffy nach Amazon Lily geschickt hat.

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?