Seid ihr im Moment verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ei er aus mei er Klasse war mit dem süßesten Mädchen aus der Klasse zusammen. Jetzt sind sie es nicht mehr. Habe sie mir geholt und sind jetzt "Gut Befreundet"(Hoffe auf mehr!!🤞)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starli296
Fragesteller

Na dann viel Glück 🍀

Bin grad ziemlich verliebt. Ich denke ganz oft an sie und freue mich auf unser Wiedersehen. Ich weiß aber noch nicht, ob sie auch romantische Gefühle für mich hat oder nur Freundschaft will. Dass wir uns gut verstehen und gemeinsame Interessen haben, steht fest. Wir haben uns kennengelernt, weil ich bei einem Bühnenprogramm mitmache und sie meine Vorstellung besucht hat. Sie spielt Schlagzeug und geht sehr viel auf kulturelle Veranstaltungen. Bei unserem bisher einzigen Date haben wir stundenlang erzählt und in meiner Wohnung gemeinsam musiziert. Die Zeit verflog, wir fanden es beide ganz wunderbar. Ich bin begeistert von ihr. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob sie auch so ähnlich für mich empfindet. Sie braucht auf jeden Fall noch mehr Zeit als ich und ich spüre, dass ich durch stellen der falschen Frage den Zauber zerstören könnte und dann ist alles sofort im Eimer. Die Zeit ist noch nicht reif. Deswegen übe ich mich in Geduld, solange ich es ertrage. Irgendwann schaffe ich das sicher nicht mehr, denn am liebsten würde ich sie sofort von oben bis unten abknutschen. Aber im Moment ist noch alles OK, noch tut es mir nicht weh. Wir sehen uns wieder. Das steht fest.

Starli296
Fragesteller

Das ist eine schöne Antwort und es freut mich für dich sehr, dass du sie so sehr magst.

Ich bin sicher, dass ihr Beide die richtigen Entscheidungen trefft, wie es für euch passt und sein soll.

Das mit dem abknutschen wollen kenne ich übrigens sehr gut 😅

Ich wünsche dir/euch viel Glück! 🍀

Momentan nicht nein. War auch seit 3-4 Jahren nicht wirklich verliebt.

Hatte bis jetzt paar "Crushes", aber wirklich verliebt war ich in den letzten Jahren nicht nein. (Ihr wisst was ich meine idk ob Crush = verliebt ist)

Vermisse das Gefühl verliebt zu sein ngl

Nein. Ist aber nicht langer her, dass ich verliebt war. Aber ich habe eine Abfuhr bekommen

Starli296
Fragesteller

Oh, das tut mir leid für dich 🥲

Emil1725  25.05.2024, 18:55
@Starli296

Bin drüber hinweg. Aber ich danke dir für dein Beileid

bin selbstverliebt