Ist das Liebe oder Besessenheit?

2 Antworten

Hallo:). Ich finde Dich ziemlich süß und es ist nichts schlimmes dabei, dass du auf deinen Trainer abfährst. Darf ich fragen wie alt er ist? Nun das Leben ist oft nicht so, wie man es plant:). Ich werde jetzt nicht auf mich eingehen, aber ich habe Erfahrung in allem, was du beschreiben hast. Vielleicht kann man sich ja im Chat austauschen, wenn du darüber schnacken möchtest. Es kann trotz aller Liebe zu euren Partnern sein, dass ihr mit eurem Trainer auch eine Beziehung anfangen werdet. Ich bin irgendwie fest der Überzeugung, dass er dich da auch sehr attraktiv findet, wenn du schon sagst, dass er dich liked und dein Profil besucht, obwohl er dir nicht folgt. Da ist aufjedenfall was dran. Herauszufinden wäre nur, ob es auch langfristig was wäre. Weil Körperliche Anziehung und eine richtige Beziehung zu führen sind natürlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal beobachten, es ist ja auch für dich spannend, aber da du ja in einer Bezihung bist, würde ich an deiner Stelle jetzt nicht Bewusst auf ihn zugehen. Bleib wie du bist. Wenn du ihn anstraren möchtest, dann tu es, es ist ja halt dein Unterbewusstsein, was einfach ja macht:). Wenn von ihm was kommt, dann weißt du zu 100% "ja, er hat Interesse an mir und das zeigt er auch" und dann entscheidest du für dich, ob du das eingehst und mitmachst, dann aber zu deinem Partner ehrlich und offen bist und ihm mitteilst, dass deine Anziehung zu einem anderen Mann stärker ist. Sei ehrlich zu dir und ehrlich zu deinen Mitmenschen. Ganz liebe Grüße :)

Liebe ist bessenheit vom Geist eines anderen . Und kann zum tot führen . Wenn beide sich lieben ist es sogar wie eine Geistesverschmelzung..irre cool .

Aber da steht der Rational Denker leider drüber 😂

Mfg Babylöwe 🫶🌛🌟🌟⛪